Wo kann man Samsung Zubehör erhalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bvb.or.die, 18.11.2005.

1. #1 bvb.or.die, 18.11.2005
    bvb.or.die

bvb.or.die Forum Newbie

17705

Hallo zusammen,

nach dem ich die Benchmark Ergebnisse meines Laptops eingetragen habe, folgt jetzt meine erste Frage.

Auf der Samsung HP wird unter Zubehör ein Hochleistungsakku angezeigt, wo kann ich diesen erwerben und lohnt sich dieser Akku überhaupt?

Danke für die Antworten ...

Gruß

bvb.or.die

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 18.11.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    17718

den hochleistungsakku bekommst du unter anderem bei studentbook.de, oder anderen händelern. einfach mal suchen.

ob er sich lohnt, muss jeder für sich sich selbst entscheiden. er hat halt die 1,5 fache lesitung, daher hält er 50% länger (Akku X20) als der normale.

aber den zusammenhang zwischen Benchmark und akku verstehe ich nicht ganz so, der hochleistunsgsakku hält nur länger, sonst hats du keine veränderung

editiert von: Phantom, 18.11.2005, 15:53 Uhr

4. #3 bvb.or.die, 18.11.2005
    bvb.or.die

bvb.or.die Forum Newbie

17730

ist auch kein zusammenhang, wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es einen neuen benchmark im forum gibt.

Trotzdem danke für die Antwort

Thema:

Wo kann man Samsung Zubehör erhalten?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Samsung Zubehör erhalten? - Ähnliche Themen

1. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  2. Samsung NP300E5C kann nicht booten.

Samsung NP300E5C kann nicht booten.: Guten Tag Ich schreibe hier, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe. Und zwar versuche ich das Notebook von Samsung zu starten, jedoch kommt...
  3. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...
  4. Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt

Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt: Hallo Meine Mutter hat ein Samsung np900x4d Notebook bekommen. Das einrichten hat auch wunderbar geklappt. Das Problem ist nun, das meine...
  5. Samsung RV511 A02 - Ich kann nicht Scrollen und multi ist das pad auch nicht!

Samsung RV511 A02 - Ich kann nicht Scrollen und multi ist das pad auch nicht!: Hi Forum, ihr seid meine vorletzte Rettung! Ich habe seit Freitag ein Samsung RV511 A02. Der Witz ist nur, das es auf der Samsung.de Website...