WWAN UMTS HP Business NB

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Klapprechner, 26.08.2012.

1. #1 Klapprechner, 26.08.2012
    Klapprechner

Klapprechner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin

kann mir einer sagen, bei den HP Business Books ab 2012 ob die WWAN bzw. UMTS Antennen bereits verlegt sind. Meistens haben diese teueren NBs bereits ein SIM Halter im Akkufach.

So dass ein nachträglicher Einbau eines WWAN Modul easy installiert werden kann.

Danke
    Klapprechner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WWAN UMTS HP Business NB

Die Seite wird geladen...

WWAN UMTS HP Business NB - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  3. Vaio S VPCSB Umts /3g / WWAN Treiber Fix nach Windows neu Installation

VPCSB Umts /3g / WWAN Treiber Fix nach Windows neu Installation: Moin, wenn man die Windows Version, welche vorinstalliert ist runter schmeißt und sich eine Saubere Win 7 64 Pro installiert, wird man das...
  4. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  5. Vaio P UMTS/WWAN und GPS

UMTS/WWAN und GPS: Hallo, hab jetzt viel Zeit reingesteckt und alle todsicheren Anleitungen Schritt für Schritt befolgt. WWAN und GPS bekomme ich nicht zum...