x 20 1700 wlan probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von weidex, 24.11.2005.

1. weidex

weidex Forum Benutzer

:confused: hi brauche dringend hilfe weis leider nicht welche treiber ich instalieren mus habe schon alles ausprobiert geht aber irgend wie nicht wer kann mir da helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abby.

abby. Forum Freak

4. weidex

weidex Forum Benutzer

ist das denn der treiber genau für das notebook und den wlan adapter?

5. abby.

abby. Forum Freak

Japp, ist es :)

6. weidex

weidex Forum Benutzer

welchen denn genau sind je mehrere

7. abby.

abby. Forum Freak

Das kommt dann ganz auf dein Betriebssystem an - wenn du das Betriebssystem aus dem Auslieferungszustand drauf gelassen hast, dann den für Windoxs XP Home, also den vierten.

8. weidex

weidex Forum Benutzer

das habe ich ja gemacht aber dan sind nochmal 2 zur auswahl und da weis ich nicht weiter

9. abby.

abby. Forum Freak

Sorry, da hatte ich gerade nicht dran gedacht.
    Die Links bei den 2 Auswahlmöglichkeiten sehen gleich aus. Würde behaupten, es ist egal, worauf du klickst. Würde darüber hinaus aber auch empfehlen, das Connection Tool (3. in der Auswahl) zu installieren. Finde ich persönlich angenehmer als den Verbindungsassistent von Windows selbst.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. weidex

weidex Forum Benutzer

weis du eigendlich warum bei eine xp pro installation der fehler kommt das er nicht weiterinstalliert weil ihm ein hardwaretreiber fehlt

12. abby.

abby. Forum Freak

:confused: Das Problem hatte ich noch nie... Wenn du auf das Notebook XP Pro draufschmeißen willst, motzt er, dass ein Hardwaretreiber fehlt? Welcher? Der WLAN-Treiber? :confused: :confused: :confused:

Thema:

x 20 1700 wlan probleme

Die Seite wird geladen...

x 20 1700 wlan probleme - Ähnliche Themen

1. Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700

Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700: Hey heute kam der vostro 1700 ... ichbekomm keine Internetverbindung, anfangs gings mal für 20 sekunden dann sofort tot .. nun war lange zeit...
  2. Samsung X20 1700 : Kann man Wlan auf 108 Mbps erhöhen ?

Samsung X20 1700 : Kann man Wlan auf 108 Mbps erhöhen ?: 10887 Hallo :-) ich frage mich die ganze Zeit ob es möglich ist, mit dem X20 eine höhere Übertragungrate zu erreichen... Mein Router schafft...
  3. Dell Vostro 1700 startet immer wieder neu

Dell Vostro 1700 startet immer wieder neu: Hallo alle zusammen, ich habe seit 3 Jahren mein Dell Vostro 1700 und hatte bis Ende Januar noch diesen Vor-Ort-Service, nun wie der Zufall es...
  4. Displaytausch schiefgegangen - Vostro 1700

Displaytausch schiefgegangen - Vostro 1700: Hey, Ich hab ein Display beim Vostro 1700 (WXGA) getauscht, weil ich gedacht habe, das alte Display ist kaputt. Bei verschiedenen...
  5. SUCHE EIN GAMING LAPTOP um ca. 1700,-€

SUCHE EIN GAMING LAPTOP um ca. 1700,-€: Hallo, Bin auf der suche nach einen GUTEN Gamer Laptop? 1700,-:D Stand PC kommt nicht in frage da ich sehr viel unterwegs bin. Auf jeden...