X20 1600 II DVD Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kaiserbb, 27.11.2005.

1. #1 Kaiserbb, 27.11.2005
    Kaiserbb

Kaiserbb Forum Newbie

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Das wird einfach nicht mehr erkannt. Mann kann es zwar öffnen und es blinkt immer grün aber mehr nicht.

D.h. weder unter Windows kann ich auf das Laufwerk zugreifen. Also die Treiber funktionieren nicht. Auch nicht nach mehrmaligen de- und installieren.
    Normalerweise handelt es sich ja um ein TEAC Laufwerk bei der Hardwareübersicht steht jedoch ein Treiber mit dem Namen: TGAC " " DV-W2:E" " " " "
    Also sehr komisch.......

Erstmal dachte ich mir, dass es nur ein Treiber Problem ist, jedoch beim Neustart mit einer Bootfähigen CD/DVD (z.B: Gameknopix) will der Laptop auch nicht aus dem Laufwerk starten. Ich habe nun das neuste Bios 10Z drauf.

Hatte jemand von euch auch schonmal so ein Problem??? Kann mir jemand Helfen oder muss ich wieder mein NB an Samsung schicken???

Danke schonmal gruß
    Kaiserbb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    entweder ist das Kabel, der Anschluss oder das Laufwerk selbst defekt...
    (an der Firmware wirst ja wohl nichts herumexperimentiert haben )

Da du sicher noch Garantie hast würde ich mich mal an den Samsung Support wenden und das machen was die vorschlagen ....

Thema:

X20 1600 II DVD Problem

Die Seite wird geladen...

X20 1600 II DVD Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung X20 1600 II Bootprobleme

Samsung X20 1600 II Bootprobleme: Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich einen riesen Problem mit meinem Laptop. Seit geraumer Zeit, läßt sich mein Laptop nicht Hochfahren....
  2. Probleme Kartenleser X20 1600 II

Probleme Kartenleser X20 1600 II: 15860 Hallo zusammen! Mein Kartenleser schluckte am Anfang anstandslos den Memory Stick Pro Duo (mit Adapter auf Memory Stick, beides original...
  3. An alle X20 1600 V USER!!! Welche Probleme Unannehmlichkeit

An alle X20 1600 V USER!!! Welche Probleme Unannehmlichkeit: 9034 X20- 1600 V user bitte meldet euch: da das Modell recht neu ist würde mich interressieren ob das Modell genauso gut ist wie sein...
  4. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  5. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...