X60 - Quickbuttons benützen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von about?, 14.09.2006.

1. about?

about? Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X60 Studentbook
    Hi, Leute

Ich hab ebenfalls ein Samsung X60, und hab aber gleich am Anfang diese AV - Station gelöscht, weil ich sie nicht benötig. Jetzt frag ich mich aber ob ich die Quickbuttons für Musik, Foto und Video auf der rechten Seite trotzdem für andere Anwendungen benutzen kann, und wenn ja: Wie stelle ich es ein?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerBö

DerBö Forum Freak

Mein Notebook:
    x 60 SE
  4. about?

about? Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X60 Studentbook
    Vielen Dank für den Hinweis

Thema:

X60 - Quickbuttons benützen

Die Seite wird geladen...

X60 - Quickbuttons benützen - Ähnliche Themen

1. Quickbuttons Winamp

Quickbuttons Winamp: Grüßeuch, wenn wer von euch mit Winamp seine mp3's genießt ist ihm sicher schonmal aufgefallen, dass die quickbuttons für die Soundsteuerung...
  2. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  3. Virtuelle Anzeige beim benutzen von der Festhaltetaste

Virtuelle Anzeige beim benutzen von der Festhaltetaste: Hallo, ich habe mir das Windows neu drauf machen lassen (Windows 7) und wollte wissen, wie ich die "virtuelle Anzeige" beim benutzen von z.B. der...
  4. WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen: Hallo Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder...
  5. Vaio Z 2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?

2 externe Bildschirme benutzen unmöglich?: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Z12 gekauft und wollte 2 TFTs anschließen (1x HDMI und 1x VGA). Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft, 2...