X60 SE - welchen Ram kaufen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von x-jojo, 13.02.2007.

1. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Ich will den Speicher meines Studendbooks auf 2gb aufrüsten. Am besten wollte ich mir 667er Ram zulegen.

Ein Bekannter, der auch das Studentbook hat, wollte auch den Ram aufrüsten, jedoch lief der gekaufte Speicher nicht richtig.

Hat jemand schon den Ram aufgerüstet, und kann mir sagen, welcher Speicher läuft?
    (Ich wollte nicht den Samsung Ram kaufen, da dieser sehr viel teurer ist, als Ram von anderen Firmen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 13.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Normalerweise kann man alle möglichen Marken einsetzten, der Chipsatz erlaubt das wenn die Spezifikationen in dem Fall 667Mhz gleich sind.
    Ich kann Kingston empfehlen, der hat gute Qualität und ist dennoch recht günstig.

mfg ferrari987

4. #3 Grinsekatze, 07.06.2007
    Grinsekatze

Grinsekatze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, ich sehe das doch richtig, dass dort DDR2-SO DIMM Reinkommen oder?
    Ich hab da nen Laden, wo die 667er 1GB pro Stück knapp 40 Euro kosten sollen.

Thema:

X60 SE - welchen Ram kaufen?

Die Seite wird geladen...

X60 SE - welchen Ram kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  2. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  3. Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?

Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?: Ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe meine Suche auf 2 Laptops eingegrenzt. Toshiba Satellite L850-1L1 schwarz i7-3630QM 1TB HD7670M...
  4. Welchen laptop soll ich kaufen?

Welchen laptop soll ich kaufen?: Hallo, wollten mir jetzt für die schule ein laptop kaufen, muss nicht gut sein, habe mir jetzt ein paar rausgesucht bin aber noch ein wenig...
  5. welchen würdet ihr kaufen ?

welchen würdet ihr kaufen ?: Er sollte in verarbeitung gut sein und leistung. Fujitsu LIFEBOOK AH530 Radeon GFX 15.6'' / Core i5-480M / 500GB / 4096MB | redcoon Österreich...