XBox360 über laptop spielen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von eiweissboy, 24.02.2007.

1. #1 eiweissboy, 24.02.2007
    eiweissboy

eiweissboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    hab mal eine ganz bescheidene Frage.
    Ist es möglich eine Konsole oder XBox 360 über den Bildschirm eines Laptops zu betreiben.
    An meinem Acer Aspire 9802 ist ein AV-in Eingang aber irgendwie bekomm ich darüber kein Bild auf das Laptop.
    Hat von euch einer eine Idee ob so etwas zu machen ist oder wie man so etwas realisieren könnte das man den Bildschirm nutzen kann.

MfG eiweissboy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    An sich ist das nicht möglich, höchstens über die TV-Karte, die bei deinem Laptop dabei sein sollte. Sinn macht das Ganze aber nur bedingt, da die Qualität über diesen Anschluss sehr bescheiden ist.

4. #3 Xenitic, 14.03.2007
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, ich habs mitr meiner tv karte noch nicht probiert, allerdings sind die bewegungen angeblich recht schwammig über tv karten...

5. #4 eiweissboy, 18.03.2007
    eiweissboy

eiweissboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

hab es mal ausprobiert über Laptop zu spielen.Das Bild ist nicht mal so schlecht wie ich es mir vorgestellt habe.kleinere Details kann man ein wenig schlecht erkennen aber wenn man keinen anderen Monitor hat den man über VGA anschließen kann geht das zur Not auch erstmal.Für die Dauer ist das natürlich nichts aber in der Not....
    Was mich allerdings mal Interessieren würde ob man den VGA Ausgang der Graka als Eingang umfunktionieren könnte das man den Monitor über VGA betreiben kann somit hätte man ja ein top Bild.

MfG eiweissboy

6. #5 Schripsi, 18.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, geht nicht.

Thema:

XBox360 über laptop spielen

Die Seite wird geladen...

XBox360 über laptop spielen - Ähnliche Themen

1. GTA 4 mit XBOX360 Controller

GTA 4 mit XBOX360 Controller: Ich habe mal irgenwo gelesen das man gta 4 auf dem PC auch mit einem XBOX360 Controller spielen kann und ich wollt fragen ob ich das mit meinem...
  2. Vergleich Pc vs. XBox360 vs. PS3

Vergleich Pc vs. XBox360 vs. PS3: Hab mal ne kurze Frage.. Wollte mir eigentlich ein Notebook holen mit ner 8600 Gt oder ähnlichem aber hab letztens ne xbox360 in Aktion gesehen...
  3. Xbox360

Xbox360: hi, habe Intresse an einer xbox 360. Hätte jemand eine zu verkaufen ? Bitte auch gleichzeitig um Preisvorschläge Danke
  4. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...