XP auf Sony Vaio VGN FZ31J

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Link27park, 17.12.2008.

1. #1 Link27park, 17.12.2008
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus Community!

Ich weiß dass diese Frage bestimmt schon gestellt wurde aber ich brauche unbedingt eine Antwort!:p
    Also...
    Ich würde gerne auf meinen Sony vaio VGN- FZ31J XP UND Vista parallel laufen lassen!
    Doch ich finde leidr keine Treiber für XP? :( Wo finde ich die? Gibt es die überhaupt? :confused: Hat einer von euch auch XP installiert? Läuft es dort ohne Probleme?
    Danke
    Mfg Link27park

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 17.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    also hier bist du sicher schon mal in der falschen Abteilung.

Guck mal nach einem Vorgängermodell deines FZ31 und lad dir dort die Treiber runter. Einige Vista Treiber werden auch unter XP funktionieren, aber bei welcher Komponente du jetzt welche3n Treiber installierst weiß ich nicht genau...

4. #3 Link27park, 17.12.2008
    Link27park

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm... ich glaube es gibt kein FZ31 nur FZ31E
    Soll ich es mal da probieren?

5. #4 2k5.lexi, 17.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 Link27park, 17.12.2008
    Link27park

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 2k5.lexi, 17.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    probiers. Du wirst schon Fehlermeldungen von den Treibern bekommen wenn sie nicht passen.

Zu TEstzwecken bei solchen Spielereien empfehle ich aus Sicherheitsgründen immer zuerst eine VM zu benutzen.

8. #7 Link27park, 17.12.2008
    Link27park

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ey Danke! Ne VM ist eine Klasse Idee, die ich befolgen werde!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brunolp12, 17.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    daß der Name anders ist, das heisst nicht, daß alle Innereien anders sind. Eher nur Details (vllt. CPU, Platte) - was besseres gibts halt nicht.

11. Spongo

Spongo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    funzen die Treiber nich?

...ich bin in einer ähnlichen situation. Ich will mir XP auf meinen FZ 31j packen um diese Elende Vista-seuche endlich "abzuhusten"
    Ich hab auch schon wie beschrieben die Vista - SATAtreiber vom 31j in die XP-Installationsdisk implementiert, aber es funzt trotzdem nicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt passiert garnichts mehr und er zeigt nur noch A:\>
    ...hab schon alle möglichen ähnlichen Treiber ausprobiert (FE, FZ 29, FZ, 19...) aber immer das eigene Ergebniss...kann mir noch jemand helfen?

Thema:

XP auf Sony Vaio VGN FZ31J

Die Seite wird geladen...

XP auf Sony Vaio VGN FZ31J - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...