XP:Satego P200-15U Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Warmonger71, 30.09.2007.

1. #1 Warmonger71, 30.09.2007
    Warmonger71

Warmonger71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Satego P200-15U mit der Mobility Radeon 2600HD. Nachdem Vista IMHO zu langsam war, habe ich mir mit nlite eine XP-Version erstellt. Hat auch alles funktioniert. Leider habe ich aber keinen Treiber für die Grafikkarte unter XP gefunden. Habe es schon mit Omega und DNA Treibern probiert, aber bisher keinen Erfolg gehabt.
    Im Toshiba-Download Bereich gibt´s leider keine Treiber (habe dort nichtmal die vorinstallierten Treiber für VISTA entdeckt).

Kann mir jemand sagen, welche Treiber ich benutzen kann/muss? Vielen Dank im vorraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warmonger71, 30.09.2007
    Warmonger71

Warmonger71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe es selber rausbekommen. Falls es jemanden interessiert:

- Aktuellen Ati-Treiber runterladen
    - Treiber entpacken in ein Temp-Verz.
    - In der Systemsteuerung/Gerätemanager auf den nicht erkannten "Videokontroller" gehen
    - "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren"
    - "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"
    - Datenträger
    - Dann zum Temp-Pfad mit der entpackten Ati-Installation

Jetzt kann man den HD2600 auswählen. Es kommt zwar ´ne Windows-Kompatibilitätsmeldung, aber das macht nix. Funktioniert einwandfrei :)

Thema:

XP:Satego P200-15U Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

XP:Satego P200-15U Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

1. Satego P200-15u - Webcam Problem

Satego P200-15u - Webcam Problem: Hallo ihr ich hab mir heut das Satego P200-15U geleistet. Dieses Laptop hat eine Webcam verbaut.. und da liegt nun mein Problem. beim...
  2. P200-15U 2 versch. CPUS?

P200-15U 2 versch. CPUS?: Guten morgen, mein P200-15U ist standartmäßig mit 2 cpus ausgestattet, allerdings sehe ich im gerätemanager sowohl eine normale und erwartete cpu...