XP Treiber für Acer 7730Z

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Krabbels, 09.02.2011.

1. #1 Krabbels, 09.02.2011
    Krabbels

Krabbels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander und ein Lob an den Treiberfinder :)
    habe aber mit den Treibern ein Problem, es kommt immer wieder die Meldung das mein 7730Z die Anforderung nicht erfüllt ?!
    Mein Gerätemanager sagt, das ich keine Basissystemgeräte installiert habe,
    habe schon viel gelesen aber dazu noch keine Antwort gefunden, evtl. bin ich auch zu duppelig dazu :D
    Kann mir einer evtl. Bitte helfen ?!
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Krabbels

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krabbels, 24.03.2011
    Krabbels

Krabbels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Man man man, das ist mal ein richtig gutes Forum, hier wird einem richtig geholfen "Achtung Ironie"

4. #3 2k5.lexi, 24.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was erwartest du? Das hier ist eine Bastelstube, nichtmal der Hersteller weiss welche Treiber du brauchst. Und bei deiner sehr präzisen Fehlerbeschreibung weiss man natürlich sofort welche Probleme du hast. Natürlich kann es auch sein, dass Teile der Treibersammlung einfach nicht für dein Gerät gedacht sind.
    Womit wir dann wieder bei deiner sehr präzisen und Detailgenauen Fehlerbeschreibung sind.

5. #4 Krabbels, 24.03.2011
    Krabbels

Krabbels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, danke für deine Antwort 2k5.lexi
    Ich habe doch geschrieben was für ein Teil es ist,ein 7730Z, und wenn meine Infos nicht reichen sollten ?!
    Könnte man evtl. auch nett nachfragen und mich drauf hinweisen das die Infos die ich gegeben habe,nicht ausreichend sind,oder ?!
    Bin in einigen anderen Foren auch Aktiv unterwegs, und so eine Missachtung wie hier, kenne ich nicht !!!
    Meine Frage wurde schon am 9.2.11 gestellt.
    Gruß Krabbels
    PS : Das das hier eine Bastelstube ist, ist mir auch klar, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet !!!

6. #5 Mad-Dan, 24.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Erstmal ist der Thread von 2009! (Merkst selber);)
    dann haben einige auch andere sachen zu tun, und vllt. auch nicht immer die zeit hier alles zu lesen und zu helfen.
    Warum sollen wir jedem User hier die Infos aus der Nase ziehen?
    Nenne mir bitte einen grund!
    Ich und einige andere User auch.
    :D

7. #6 2k5.lexi, 24.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Naja, Geizhals sagt mir, dass es ca 10 verschiedene 7730 gibt.

Meine Frage ist: Was geht denn nicht? vermisst du was?
    Denn: Basissystemgerät kann alles sein. Cardreader, Chipsatzkram, usb controller usw.

8. #7 singapore, 24.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bitte nicht an alte Threads anhängen.
    Welche Treiber sind installiert?
    Welche Treiber lassen sich nicht installieren?
    Spezifiziere die problematischen Geräte bitte detailliert, z.B. Wlankarte: Intel WiFi Link 5100, etc.

9. #8 Krabbels, 24.03.2011
    Krabbels

Krabbels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Warum mir was aus der Nase ziehen muss ?!
    Ganz einfach, weil ich evtl. nicht weis was für ein Durcheinander bei Acer ist !?
    Ich dachte Acer ist ein Markenhersteller, und normal müsste das Model und der Typ reichen, das Acer verschiedene Komponenten verbaut in der gleichen Modelreihe, woher sollte ich das wissen ?
    Wenn nicht wäre doch einfach, kurz zu sagen, das ich mein Notebook und meine Fehlermeldungen besser beschreiben soll.
    Und das der Thread aus 2009 ist, was soll das mir sagen ?! Das ich nicht mehr fragen darf ? Ok, dann entschuldige ich mich dafür ;)
    Und mit der Zeit, die keiner hat, habe ich Stress gemacht ? die Frage ist ja schon ca. 6 Wochen her.
    Gruß Krabbels

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    DAs Problem ist ein anderes. XP ist 10 Jahre alt und weiss einfach mit neuer Hardware teilweise nix anzufangen und wirft dann so wunderbare Fehlermeldungen wie "Basissystemgerät ist nicht installiert". Das ist etwa genauso aufschlussreich wie der berühmte "schwere Ausnahmefehler".

Ich sags mal so: solang du nix vermisst würde ich auf den blöden Treiber verzichten.

12. #10 Krabbels, 24.03.2011
    Krabbels

Krabbels Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @singapore
    @2k5.lexi
    Danke euch für die Info, und es funktioniert jetzt alles bis aufs Analog Modem, was mich aber nicht stört :D
    Hat mich aber etliche Nächte gekostet, um WinXP mit dem Sata Treiber zum laufen zu bekommen.
    Gruß Krabbels

Thema:

XP Treiber für Acer 7730Z

Die Seite wird geladen...

XP Treiber für Acer 7730Z - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?