xps fragen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von blueside999, 23.02.2008.

1. #1 blueside999, 23.02.2008
    blueside999

blueside999 Guest

hallo,
    ich möchte mir jetzt bald einen xps 1530 bestellen.
    meine frage wäre verbraucht die cpu mit 2,2ghz mit 4mb cache mehr akku wir der 2,0 mit 2mb cache eventuell auch die cpu mit 1,66ghz und 2mb cache? und die grafik karte mit 128mb gegen die 256mb? ich werde mit dem laptop nicht zocken also brauche ich keine hochwertige grafikkarte. ich glaube onboard gibts gar nicht für die xps serie aber wenn würde die auslangen? oder würde das nicht viel akku sparen
    ich frage weil es mir auf lange akku laufzeiten auch ankommt.
    auch bei den display bin ich mir nicht sicher welchen ich nehmen soll. wie kann ich das mit den super sharp verstehen? ist der heller wie die anderen? oder soll ich den mittleren nehmen mit 1440x900

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kannst du das bitte nochmal verständlich formuliern? ich bin nicht so gut im Gedankenlesen...

Das was ich aber von vornherein sagen kann: Lies mal die Titel der FAQ und ggf einige Threads dort.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

Nimm ruhig ne anständige CPU, das ändert an der Akkulaufzeit nichts. Dann nimmste den großen 9 Zellen Akku und die Intel Onboard Grafikkarte (die braucht deutlich weniger Strom)!

Dazu nimmste auf jeden Fall das hellere und energiesparende LED Display :)

LG

5. #4 2k5.lexi, 23.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    es geht um 1530, da gibts kein LED Display

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Upps, das hatte ich überlesen :eek:

7. #6 blueside999, 24.02.2008
    blueside999

blueside999 Guest

hallo,
    ok also eine bessere cpu ok! mit der grafik werde ich wohl mit der hotline regeln müssen, da keine option gegeben wird eine onboard auszuwählen. 9 zellen batterie ist klar! mit dem display bin ich nicht sicher welchen ich nehmen soll, da gibts ja 3 zur auswahl.
    led display wäre besser und hätte bessere akku laufzeiten? (den es leider nicht für die xps serie gibt)

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    LED Display ist generell besser, aber (mein Fehler) ist nur für das kleinere Modell XPS M1350 / 30 verfügbar. Dieses Gerät kann ein 13,3" LED Display bekommen und eine Onboard Grafikkarte.

Dieses hätte dann in Verbindung mit nem 9 Zellen Akku natürlich die beste Akkuperformance :)

9. #8 blueside999, 24.02.2008
    blueside999

blueside999 Guest

vielen dank für die antwort! 13,3 ist das nicht etwas klein? ich habe hier ein alten laptop mit 14 und habe erst meinen hp 15,4 verkauft. also den alten 14 finde ich gar nicht schlecht und der 15 etwas zu groß. ich werde viel im internet lesen und da werden doch die buchstaben kleiner auf dem 13,3 oder?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also ich werde mir innerhalb der nächsten zwei Wochen ein 13,3 Zoll Gerät kaufen. Bis jetzt hatte ich ein 15,4 Zoll Laptop und ein 13,3. Ich kann auch mit dem kleineren Größe gut arbeiten, da die Tastatur nur unwesentlich kleiner ist. Außerdem sind die Gerät deutlich praktischer, meist hübscher und mobiler :)

LG

12. #10 blueside999, 24.02.2008
    blueside999

blueside999 Guest

ja ich möchte wenn dann am 25 oder 26ten noch bestellen um den 5% gutschein zu nutzen und kostenlosen versand und die den adac sofort rabatt zu bekommen! dann lohnt es sich richtig finde ich. oder lieber mal abwarten?
    also ganz so abgeneigt wäre ich auch nicht vom 13,3 habe wirklich nur angst das ich meine augen damit zu sehr beanspruche. (da ich sehr viel lese)
    ich habe bemerkt das beim 13,3 mit led eine 0,3mp webcam dabei ist. macht das viel aus gegenüber die 2mp?
    ist die onboard grafik schlecht? ich meine langt die aus um das wesentliche mit dem laptop zu machen? zocken werde ich nicht aber vielleicht mal ein schönes 3d bildschirmschoner oder etc...nicht das es dann das hängen anfängt oder eventuell mal eine dvd gucken (was ich aber warscheinlich nicht tun werde)
    muss jetzt leider auf die arbeit und kann erst morgen wieder anworten :)

Thema:

xps fragen

Die Seite wird geladen...

xps fragen - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...