[XPS M1330] Tastaturschutz für das NB

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mss, 24.01.2008.

1. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was soll das bringen?

Du kannst doch einfach beim support ne neue bestellen und in den Schrank legen. Wenn du die kiste verkaufst bauste die neue ein.

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry, dass ich das so sagen... aber ich finde sonen tastaturschutz mindestens genau so sinnig wie schonbezüge für ein nagel neues teures auto... die neue tastatur kostet nicht die welt... einfach wechseln sobald sie abgenutzt ist... und fertig

5. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich möchte ja nicht streiten, aber ich habe nicht nach sinn und unsinn des tastaturschutzes gefragt, sondern ob sie für das m1330 mit dt. tastatur erhältlich sind.

zudem: da doch einige hersteller diese anbieten, werden sie wohl auch nachgefragt.

bye
    mss

ps: normalerweise schreib ich extra drunter, dass bitte nur hilfreiche antworten die dem thema dienlich sind gepostet werden sollen. diesmal hab ichs leider vergessen.

6. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schonbezüge sind ja auch gefragt :D

so spass bei seite... bei ebay deutschland wirst du doch bestimmt auch was finden... und die sollten für deinen dann auf alle fälle passen...

7. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

nein bei ebay in deutschland, schweiz ist leider nichts zu finden.

naja, trotzdem danke.

so long

mss

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XPS M1330] Tastaturschutz für das NB

Die Seite wird geladen...

[XPS M1330] Tastaturschutz für das NB - Ähnliche Themen

1. [XPS M1330] Einbau zweiter Festplatte

[XPS M1330] Einbau zweiter Festplatte: hi, ich überlege in mein dell xps m1330 eine zweite hdd zu verbauen. dafür müsste dann natürlich das dvd-laufwerk raus. ich hab mal bisserl...
  2. [XPS M1530] WLAN Problem

[XPS M1530] WLAN Problem: Hab ein kleines Problem mit meinem WLAN. In unregelmässigen Abständen (aber ziemlich oft) findet das Notebook nachdem es in Standby war kein...
  3. [XPS M1530] Was würdet ihr machen , und ist das WSXGA besser ?

[XPS M1530] Was würdet ihr machen , und ist das WSXGA besser ?: Hab gestern endlich mein XPS 1530 bekommen.. (Fast 1 Monat gewartet) Leider klappts nicht gleich so wie erwartet Problem 1 (schlampig und...
  4. [XPS1330] Hab keinen Sound mehr!

[XPS1330] Hab keinen Sound mehr!: Hallo! Ich hab zeit gestern ein ganz großes Problem! Mein Sound ist weg! Ich hatte mir gestern das Gordianknot-Pack installiert und seit dem ist...
  5. [XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ?

[XPS M1530] Die Schutzhülle im Lieferumfang ?: Werde mir höchtswahrscheinlich so ein Teil zulegen. Habe jetzt im Netz gesehen das es so eine schwarze Sleeve Hülle von Dell (mt Logoetikett)...