Vaio EB YouTube-Videos laden langsam

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dawa789, 25.02.2011.

1. #1 dawa789, 25.02.2011
    dawa789

dawa789 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heyho,

seit ich meinen Vaio habe laden YouTube Videos grausam lange :(

Liegt das an Windows 7?

Ich benutze Mozilla Firefox. Habe aber auch schon mit dem IE probiert...das gleiche "Problem" :confused:

Habe nur 2000er DSL. Ich erwarte also keine Wunder aber den Standard meines alten Amilo M mit Win XP sollte es schon erreichen, denn dort ging es wesentlich schneller!

Wer kann helfen?

Grüße dawa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YouTube-Videos laden langsam

Die Seite wird geladen...

YouTube-Videos laden langsam - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  4. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  5. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...