Zufriedenheit mit Dell Support!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von susl312, 18.12.2008.

1. #1 susl312, 18.12.2008
    susl312

susl312 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin kurz davor dass ich mir das Precision M6400 kaufe. Möchte jedoch vorher gerne wissen, ob ihr mit dem Dell Support zufrieden seit / wart? Bitte nur Antworten wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Dell Support gemacht habt.

Sehr interessieren würd mich der Support nachdem euer Gerät irgendein Deffekt hatte, zb Grafikkarte kaputt.

Schreibt mir bitte positive sowie negative Erfahrungsberichte!
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zangetsu, 18.12.2008
    Zangetsu

Zangetsu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400
    Der Support seitens Dell ist vorbildlich, jedoch ist die Ausführung von Reparaturen seitens der Techniker des beauftragten Subunternehmens mangelhaft. Dies ist nur meine persönliche Erfahrung.

Aber beim Support von Dell kann ich nichts schlechtes feststellen, sehr gut !

4. #3 W3b5ter, 18.12.2008
    W3b5ter

W3b5ter Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 :-)
    Ich musste den Support erst einmal in Anspruch nehmen da mein Lüfter getauscht wurde und kann daher nicht viel dazu sagen.

Kann nur sagen das ich rundherum zufrieden bin/war. ;)
    Der Austausch war in ner halben Stunde incl. ne Runde quatschen :D erledigt. Bei den Technikern kommt es vieleicht auch drauf an von welchem Subunternehmen die kommen. Dell hat glaube 2 verschiedenen.(zumindest in D)

5. Nhtec

Nhtec Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Super gut

Also ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Dell Support gemacht. Ich habe eine Zeit lang so 20 Dell Latitude Notebooks betreut, und im laufe der Zeit zickt mal der eine oder andere. Mir wurde immer super schnell und gut geholfen. Nie hatte ich ein Grund zum meckern....

6. #5 susl312, 18.12.2008
    susl312

susl312 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super! :)

hört sich ja toll an was ich da höre! ;)

ist vielleicht irgendwo ein Österreicher aufzufinden, der mir auch seine Erfahrungen schildern kann?

7. #6 deuterianus, 18.12.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Bei meinem E6400 war die neue Dock schadhaft (von Anfang an, Produktionsfehler denke ich). Da ich davon nichts wusste, bin ich mal mit dem Symptomen bei Dell (telefonisch) vorstellig geworden. Mit dem Telefonisten (der sogar Ahnung hatte!) habe ich ca. eine dreiviertel Stunde telefoniert und intensiv nach der Ursache für das Problem gesucht (das er allerdings noch nicht kannte, daher hat er auch mehrfach mit seinem Vorgesetzten Rücksprache gehalten). Er wusste jedenfalls genau, was ich machen soll, um das Problem zu finden. Zwei Tage später haben die braunen Männchen (Nein, nicht DIE braunen Männchen => UPS ist gemeint) eine neue Dock gebracht und noch einen Tag später die alte wieder abgeholt. Jetzt läuft alles super.

MFG

8. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Hatte Probleme mit externen TFT über E-Port.
    Anruf beim Support, als Business Kunde Notebook gekauft obwohl ich eigentlich Privater Nutzer bin.:)
    3/4 Stunde Telefonat mit Dell u. dann wurde vereinbart am nächsten Tag wird neues E-Port gebracht.

Kam auch nächsten Tag zu mir nach Österreich.

9. #8 ThomasN, 19.12.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 19.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  12. #10 bluetiger, 19.12.2008
    bluetiger

bluetiger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude e4300
    Ich habe den Dell Support bisher erst einmal bei meinem alten Latitude d505 gebraucht. Nach einigen Monaten ist die Verbindung von BaseUnit und Deckel kaputt gegangen. Am Nachmittag angerufen, am nächsten Tag kam der Techniker zu mir und hat gleich den ganzen Deckel getauscht. Also bisher nur eine gute Erfahrung. Wohne übrigens in Wien.

Thema: Zufriedenheit mit Dell Support!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufriedenheit mit dell

,
  2. dell support erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit mit Dell Support! - Ähnliche Themen

1. Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks

Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks: Hi Folks, Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook anschaffen (HP od Dell). Deshalb würde gerne wissen was Ihr zur Zuverlässigkeit...
  2. Vaio (diverse) Zufriedenheit Vaoi EJ?

Zufriedenheit Vaoi EJ?: hallo zusammen, leider findet man in foren ja fast immer nur einträge, wenn es probleme und defekte gibt. ich möchte aber mal wissen, ob ihr...
  3. Servis bei Unzufriedenheit?

Servis bei Unzufriedenheit?: Beim dell gibt es eine oberstufe, wenn man mit den technikern problem hat um die reklamieren zu können? Außer die Umfragen kann man einen...
  4. c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook

c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook: Hallo, hier ist eine Leserbefragung von c`t, wie zufrieden man mit seinem Notebook ist oder auch nicht. KLICK Man kann bis zum 21. Januar...
  5. Zufriedenheit der Toshibabesitzer

Zufriedenheit der Toshibabesitzer: Hallo ! Ich erwäge den Kauf eines Toshiba Notebooks ! Muss ich mir bei Toshiba Sorgen machen, oder kann ich bedenkenlos zugreifen ?