Zusatz Kühler..

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von der_Vectra, 12.03.2008.

1. #1 der_Vectra, 12.03.2008
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    Moin ,

Hab ein Acer Aspire 1613LMI. Das benutze ich für Intenret und ab und an fürs Spielen .. Wenn ich da jetzt ne Stunde spiele wird das unten RICHTIG heiss... also würde sagen kurz fingerverbrennen wenn man hinlangt..

Jetzt gibts ja da so Zusatzlüfter zum runterklemmen.. Brauch ich da ein Spezielles oder gibts da universielle... weil mein Lappo wird schon richtig warm... Auch wenn er nur dasteht und als "server" dient... also nicht wirklich aber per Remote mal ins netz...

Grüssle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 12.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    also falls du ein coolingpad möchtest solltest du beachten, dass die lüfter auch die richtigen stellen am latop kühlen.
    also möglichst unterhalb des cpulüfters, grafikkartenlüfters, hdd, etc...

bevor du dir etwas kaufst könntest aber vielleicht erstmal dein notebook (so wenig wie möglich) aufschrauben und den staub entfernen, da dies ein enormer faktor sein kann.

4. #3 der_Vectra, 12.03.2008
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    Hi

Okay... werde das mal Machen ... KAnn gut sein .. der stand bis vor 2 wochen gut halbes jahr im Keller ungeutzt vom meim Vater...

Thema:

Zusatz Kühler..

Die Seite wird geladen...

Zusatz Kühler.. - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Platte für mein v3-772g

Zusätzliche Platte für mein v3-772g: Hi, ich möchte in den verbleibenden Slot eine 1.5 bis 2 TB große Datenplatte verbauen. Folgende Eckpunkte sind mir schon bekannt: 2.5 Zoll...
  2. Dell Precision M4500 Zusatzakku

Dell Precision M4500 Zusatzakku: Hi habe mir für die Schule den Dell Precision M4500 zugelegt und wollte wissen ob das Ultrabay-DVD-Laufwerk durch ein Zusatzakku austauschen...
  3. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  4. Vaio (diverse) SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung

SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung: Hallo, ich würde gerne mein Sony Notebook mit einer SSD-HDD aufrüsten. Ich meine im Kopf zu haben, dass man eine zusätzliche HDD einbauen...
  5. NEC oder HP Zusatzmonitor

NEC oder HP Zusatzmonitor: Hallo, ich bin noch unschlüssig ob ich mir den NEC MultiSync EA244WMi (schwarz oder weiß) oder den HP ZR2440w kaufen soll. PRAD | Test Monitor...