Zwei in der Wahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sunday 24, 29.01.2009.

1. #1 Sunday 24, 29.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi erst mahl ich habe mich entschieden ein 13,3 zoll notebook zu kaufen es stehen nur in der wahl :

Vergleich für LG R310-G.APRAG, Fujitsu-Siemens Amilo Si 2636 (CCN:GER-110145-004)

Welches ist für meine ansprüche besser geeignet ?

Ich nutze es zum spielen ( GTA Sand Andreas , Need for Speed , etc ) also keine Hight end Grafik .

Zum DVD gucken ( mobil ) .

Hin und wieder Dokumente schreiben , power point , und wofür man es halt so brauch .

Ein schönes Design sollte es auch haben .

Mfg.

Sunday 24

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 29.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die haben beide nur onboard Grafik. Spielen ist damit nicht vernünftig möglich. Wenn Du spielen willst, dann schau mal nach 15,4" Geräten. In kleineren ist die nötige Grafikleistung nicht gegeben oder wesentlich teurer.

4. #3 Sunday 24, 29.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das mit der grafik ist nit so schlimm dann nehm ich mein anderen Pc es geht mir hauptsächlich um die mobilietätund

5. #4 HappyMetaler, 29.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also gut. Über das Spielen weißt Du jetzt Bescheid. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann würde ich den LG nehmen. Fujitsu hat Sich von Siemens getrennt. Was das für Folgen hat, das wird sich noch zeigen. Aber ich würde lieber andere die Erfahrungen machen lassen ;)

Hast Du auch mal bei Dell vorbei geschaut? Sicher auch interessant für Dich:
    XPS M1330 (*klick*) und Vostro 1310 (*klick*). Beim Vostro (ist eigentlich ein Business Gerät) bedenken: Da kommt noch die MWSt. dazu. Und das Vostro auf jeden Fall telefonisch bestellen. Da kann es auch als Privatkunde bestellt werden (wichtig wegen dem 14 Tage Rückgaberecht, das man als Geschäftskunde nicht hat).
    Beide können mit GeForce 8400M GS bestellt werden. Damit haben die etwas mehr Grafikpower als die Intel X4500MHD im LG.

6. #5 Sunday 24, 29.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welche folgen könnte es geben nach der trennung ?
    Aber das siemens bietet mehr leistung .

7. #6 HappyMetaler, 29.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das kann man nur spekulieren. Man weiß nicht, in welche Richtung sich die Qualität des Supports entwickelt. Wie es gegen Ende der Garantiezeit mit der Ersatzteilversorgung aussieht usw. Außerdem hat FSC schon jetzt eher nach der Geiz-ist-geil Philosophie gebaut. Wenn sich das noch steigert, dann wird es schon grenzwertig. Und mehr Leistung ist relativ. Das LG hat z.B. den deutlich stärkeren Grafikchip drin. Also hat es in Sachen Grafik die Nase vorn. Was hälst Du von denn Dells?

8. #7 Sunday 24, 29.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. #8 HappyMetaler, 29.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    OK. Du hast Recht. Der Samsung klingt gut (und Samsung bietet auch guten Support). Der wäre auf jeden Fall eine Alternative.

Naja. Die Verarbeitung ist klasse und der Support auch. Das es etwas mehr kostet, wenn der Techniker am nächsten Tag kommt und das Problem behebt, das sollte doch klar sein, oder? Dafür ist dann das Notebook nicht 2 bis 4 Wochen weg.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sunday 24, 29.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaub dann ich hol das samsung hat auch einen p prozessor glaub längere akkulaufzeit .
    Noch eine frage zu schluss denks du es wird nach der computermesse hannover billiger und wenn ja wie viel schätzt du

danke

12. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
Thema:

Zwei in der Wahl

Die Seite wird geladen...

Zwei in der Wahl - Ähnliche Themen

1. Zweimal Asus zur Auswahl

Zweimal Asus zur Auswahl: Hallo Leute! Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook und habe zwei von Asus gefunden, die sehr gut passen würden. Jetzt stellt sich aber...
  2. Suche Notebook - Zwei stehen zur Auswahl

Suche Notebook - Zwei stehen zur Auswahl: Hallo! Ich brauche ein Notebook welches eine lange Akkulaufzeit. Eigentlich ist das Hauptkritierium die lange Akkulaufzeit. Ansonsten sollte es...
  3. zwei zur Auswahl / Acer? // Gaming und Videoschnitt

zwei zur Auswahl / Acer? // Gaming und Videoschnitt: Hey, ich bin seit ein paar Monaten nun schon auf der Suche nach dem richtigen Notebook für mich. Preislich schaue ich nach Geräten von 1200 bis...
  4. Hilfe beim wahl zwischen zwei noteboks

Hilfe beim wahl zwischen zwei noteboks: Gutentag Ich wolte eine Notebook kaufen und ich bin verzfeifelt zwischen diese zwei modele(siehe links). Bitte schreiben sie , was meint euch...
  5. Neues Notebook. Zwei zur Auswahl. Asus vs. Acer

Neues Notebook. Zwei zur Auswahl. Asus vs. Acer: Hallo, nach langem Suchen sind bei mir zwei Notebooks in die engere Wahl gekommen. Nur kann ich mich nicht wirklich für eins der beiden...