1730 V endlich da :D

F

fisch.auge

Forum Benutzer
13737

Soooo.... hab jetzt endlich mein neues SamsungBook und muss sagen das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin... das Notebook ist echt superleise, gut ich bin auch schon nimmer so empfindlich, hatte vorher nen Staubsauger ;) auf jeden Fall nicht irgendwie unangenehm!
hab jetzt ne 1 1/2 h ohne Netz laufen und chc zeigt immernoch 2h 20 min an... das find ich echt gut, da winamp, thunderbird, wlan, firefox etc. laufen und ich parallel über wlan noch die Musik von meinem Desktop streame und Musikvideos rübersauge :D
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werd wohl auch nen Test erstellen, wenn ich das Notebook mal ein paar Tage in Betrieb hatte!
Das Einzigste was mir negativ aufgefallen ist, ist das bei mir unten rechts das Display nimmer richtig ausgeleuchtet ist?!?! zumindest ragt es etwas dunkel in den Ansatz der Uhr, fällt aber kaum auf und stört mich auch nicht wirklich! :-O

sooo... wollte euch nur mal mitteilen das ich happy bin ;)

gruß fisch.auge
 
13751

Ja, das mit dem Display stört mich im Moment nicht wirklich...
Hab das Gerät von studentbook und die Lautstärke ist ja ein subjektives Empfinden, aber ich denke, ich kann ruhig und behutsam schlafen, wenn das Notebook im selben Zimmer läuft ;)
Ich kann das Gerät sehr empfehlen!
 
Zurück
Oben