W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tt711 schrieb:einen tag später kommt der Despina mit Bluetooth,einem schnellerem prozessor und 200 gb festplatte und integriertem Webcam raus....
tt711 schrieb:dat finde ich jetzt aber echt krass....hab mir gestern erst den R70 Devin geholt und einen tag später kommt der Despina mit Bluetooth,einem schnellerem prozessor und 200 gb festplatte und integriertem Webcam raus....
ich glaub ich könnt mich jetzt schwarz ärgern!!!!!!!!!!!!!!!
hoerndl schrieb:Öhm...2 Wochen Rückgaberecht?
woosh schrieb:Habe auch mal bei studentbook.de wegen des Datenblattes angefragt (sofern es überhaupt schon eins gibt). Sobald sich etwas tut, können wir es ja hier posten.
Wenn das R70-Despina ne 8600GT hätte, wäre es eg. perfekt
Moni91 schrieb:Wenn der bei Studentbook schon online (unbestätigt), aber online steht... was kann man den erwarten wann er dann eventuell endgültig in die Läden kommt und wieviel er dann kosten würde... (außerhalb con studentbook)
Ich war grad druaf und dran mir den Devin zu holen... aber mal sehen
homo.pecuniae schrieb:Das Devin kostet im MM ca 50 Euro mehr. Also denke ich mal so zwischen 50 und 100 Euro...irgendwie sowas.