T
tomy_pro
Forum Benutzer
Hallo Jungs,
für mich steht im Zuge der anstehenden Diplomarbeit ein Notebookkauf an. Ich schiele schon seit langer Zeit auf die Samsung X20 Reihe - mein Profil:
* Softwareentwicklung
* Filme schauen
* viel auf Reisen
* NO GAMING
sprich wichtigste Faktoren
* 1 GB Ram
* gutes Display
* hohe Auflösung
* lange akkulaufzeit
* energiesparsame Grafikkarte die für Filme ausreichend ist
Nun gehts für mich zur Diplomarbeit wieder in die USA. Bei meinem letzten Besuch war ich beeindruckt von den Preisvorteilen gegenüber Deutschland vor ort.
Problem ist nun aber Samsung Notebooks werden in den USA nicht verkauft :-(
Meine Frage:
Denkt ihr den USA Preisvorteil sollte man sich nicht entgehen lassen und daher Samsung einfach Samsung sein lassen und auf ein anderes Fabrikat umschwanken ?
Wenn ja - was wären eure Empfehlungen?
Meine Preisvorstellung: max. 1500 Euro = 1800 US$
Prinzipiell würde ich sagen dass X20 XVM 1600 V ist optimal für mich - kommt mir aber so billig vor
Besten Dank vorab - Euer Tomy
editiert von: tomy_pro, 12.07.2005, 11:55 Uhr
für mich steht im Zuge der anstehenden Diplomarbeit ein Notebookkauf an. Ich schiele schon seit langer Zeit auf die Samsung X20 Reihe - mein Profil:
* Softwareentwicklung
* Filme schauen
* viel auf Reisen
* NO GAMING
sprich wichtigste Faktoren
* 1 GB Ram
* gutes Display
* hohe Auflösung
* lange akkulaufzeit
* energiesparsame Grafikkarte die für Filme ausreichend ist
Nun gehts für mich zur Diplomarbeit wieder in die USA. Bei meinem letzten Besuch war ich beeindruckt von den Preisvorteilen gegenüber Deutschland vor ort.
Problem ist nun aber Samsung Notebooks werden in den USA nicht verkauft :-(
Meine Frage:
Denkt ihr den USA Preisvorteil sollte man sich nicht entgehen lassen und daher Samsung einfach Samsung sein lassen und auf ein anderes Fabrikat umschwanken ?
Wenn ja - was wären eure Empfehlungen?
Meine Preisvorstellung: max. 1500 Euro = 1800 US$
Prinzipiell würde ich sagen dass X20 XVM 1600 V ist optimal für mich - kommt mir aber so billig vor

Besten Dank vorab - Euer Tomy
editiert von: tomy_pro, 12.07.2005, 11:55 Uhr