Access-Taste/ Tastenbelegung ändern?!

C

cho

Forum Benutzer
Hi, ich habe 2 Anliegen.

Da ich beim T43p noch keine Windowstaste habe und gerne mit short cuts arbeite wäre eine Umfunktionierung der access-Taste im Betriebszustand nicht schlecht!

Ist da möglich? Wenn ja, wie? Bleibt die Funktion "to interrupt normal...."beim Hochfahren nach der Umbelgung erhalten?

Ich würde mich auch mit Fn + irgendeine andere Taste zufrieden oder gibts etwa schon ein shortcut für Start???

Außerdem würde ich gerne noch bei Fn + Leertaste die Aulösungsumstellung von 800 x 600 in 1024 x 768 ändern.


Sorry, falls die Fragen doof sind aber das TP ist nicht nur mein erstes Notebook sondern auch gleichzeitig mein erster Computer überhaupt :)

Ach ja, sollte ich noch irgendwas grundsätzliches machen/ beachten da ich das Teil recht neu habe? Z.B. bei Lenovo registrieren oder das Garantiekärtchen nach England schicken?

Vielen Dank im Voraus!
 
hi,

Glückwunsch .. klasse Notebook. Frage am besten mal direkt im Thinkpad-Forum nach, da sind viele T43p User.

grüsse
Tom
 
Hi,

wollte erst mal hier fragen, denn im TP-Forum müsst ich mich erst anmelden :D

Naja, da werd ich mir die Arbeit wohl machen müssen. Ich hoffe die lachen mich da nicht aus.
 

Ähnliche Themen

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben