Acer Arcarde Deluxe Problem

Diskutiere Acer Arcarde Deluxe Problem im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute... ich weiss nicht ob es hier rein gehört, da ich kein Hardware , sondern ein Software Problem habe. Nach einem Update von AAD...

1. Sever

Sever Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute...

ich weiss nicht ob es hier rein gehört, da ich kein Hardware , sondern ein Software Problem habe.

Nach einem Update von AAD habe ich keine Möglichkeit mehr den Regionalcode zu ändern bzw. hat sich der Regionalcode von B nach dem Update auf A umgestellt und man hat keine möglichkeit mehr diesen wieder umzustellen.

Hat jemand damit Erfahrung?
    Würde sehr gerne meine Blu - Ray Filme wieder schauen

LG
    Sever

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Arcarde Deluxe Problem

Die Seite wird geladen...

Acer Arcarde Deluxe Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...