acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme

H

hoppelhasehans

Forum Newbie
hallo ihr da draussen....

ich habe seit ca 2 monaten ein acer travelmate 4072 wlmi und schaffe es nicht mit ihm ueber wlan ins netz zu kommen. wenn ich das notebook ueber lan anschliesse klappt alles einwandfrei. ich kenne mich rechtgut mit wlan aus, da ich es schon mindestens 10 mal bei freunden und so instaliiert habe, doch bei der konfiguration des acer laptops kam ein mir noch nicht bekannter fehler: das drathlosnetzwerk kann nicht konfiguriert werden, blabla! Das bedeutet allerdings nicht, das kein drahtlosnetzwerk gefunden wird, denn dann kommt dieser fehler!
http://jonas-boland.de/files/wlan.JPG
ich dachte mir nichts dabei, war aber sauer, dass ich den fehler nicht finden konnte.
so heute war ich bei einem freund der mich um meinen rat gebeten hatte und er hatte das acer aspire 1652 wlmi! und jetzt ratet mal welcher fehler wieder aufgetreten ist, ich bin mir zu 99% sicher, dass es an den kack acer laptops liegen muss, denn bei anderen ist wlan bei mir zu hause kein problem, auch nicht bei neuen geräten, die ich das erste mal benutzt habe......

wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das super, ich hoffe das es einigen leuten genau so geht wie mir, und die ne lösung haben,

danke im vorraus

hoppelhase Hans
 
Was hattest du den falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Suche 13Zoll Notebook für Informatik Master-Studium

Acer Aspire 8930 WLAN !!!!

Zurück
Oben