acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme

Diskutiere acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ihr da draussen.... ich habe seit ca 2 monaten ein acer travelmate 4072 wlmi und schaffe es nicht mit ihm ueber wlan ins netz zu kommen....

1. #1 hoppelhasehans, 22.11.2006
    hoppelhasehans

hoppelhasehans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr da draussen....

ich habe seit ca 2 monaten ein acer travelmate 4072 wlmi und schaffe es nicht mit ihm ueber wlan ins netz zu kommen. wenn ich das notebook ueber lan anschliesse klappt alles einwandfrei. ich kenne mich rechtgut mit wlan aus, da ich es schon mindestens 10 mal bei freunden und so instaliiert habe, doch bei der konfiguration des acer laptops kam ein mir noch nicht bekannter fehler: das drathlosnetzwerk kann nicht konfiguriert werden, blabla! Das bedeutet allerdings nicht, das kein drahtlosnetzwerk gefunden wird, denn dann kommt dieser fehler!
    http://jonas-boland.de/files/wlan.JPG
    ich dachte mir nichts dabei, war aber sauer, dass ich den fehler nicht finden konnte.
    so heute war ich bei einem freund der mich um meinen rat gebeten hatte und er hatte das acer aspire 1652 wlmi! und jetzt ratet mal welcher fehler wieder aufgetreten ist, ich bin mir zu 99% sicher, dass es an den kack acer laptops liegen muss, denn bei anderen ist wlan bei mir zu hause kein problem, auch nicht bei neuen geräten, die ich das erste mal benutzt habe......

wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das super, ich hoffe das es einigen leuten genau so geht wie mir, und die ne lösung haben,

danke im vorraus

hoppelhase Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelhasehans, 23.11.2006
    hoppelhasehans

hoppelhasehans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sich sich erledigt problem behoben

4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Was hattest du den falsch gemacht?

Thema: acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelmate 4072 wlan schalter

,
  2. acer travelmate 4072wlmi wlan treiber

Die Seite wird geladen...

acer aspire 1652 wlmi/travelmate 4072 wlmi WLAN probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...