Acer Aspire 1694 WLMI

M

Mike21

Forum Newbie
9642

Ich würde gerne fragen, ob jemand hier weiß, ob man die Grafikkarte im Acer Aspire 1694 WLMI wechseln kann, d.h ob sie am Motherboard angelötet ist, oder ob man sie herausnehmen kann.
 
DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
9644

ist eine pcie karte, d.h. sie ist gesteckt. kannst sie also wechseln, allerdings eher mehr theoretisch als praktisch....wüsste nicht wo du eine pcie karte hernehmen willst.
 
R

Realsmasher

Ultimate Member
9678

also in einem testbericht eines ausländischen 1694 war sie festgelötet also nix mit auswechseln.

Dort war aber auch nur ne x600 drinne.

Aber eine x700 auswechseln ? da musste ja dann auch den prozessor tauschen, weil ne bessere nix mehr bringt. Abgesehen von den kosten, die ich nicht mal hören möchte vor grauen.
 

Acer Aspire 1694 WLMI - Ähnliche Themen

  • Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

    Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  • acer aspire 1694 geht einfach aus

    acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09...
  • Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

    Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  • Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

    Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...
  • Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

    Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung: Hallo!! Mein Acer Aspire 1694 WLMi schaltet sich in letzter zeit bei den meisten Spielen (auch Ältere) ab. Notabschaltung!! Hab jetzt...
  • Oben