Acer Aspire 5652 das erste mal sichern und installieren

T

tomcat

Forum Newbie
Acer Aspire 5652 wo finde ich XP Home

Hallo zusammen, gutes Forum das hier entstanden ist!

Ich habe seit ein paar Tagen das acer aspire 5652 wlmi ( 008 ) nach dem ersten mal Starten ist mir gleich aufgefallen das viel zeug auf dem Notebook vorinstalliert ist!!! Der Taskmanager zeigte mir fast 60 Task an!!!

Ich würde daher gerne das Notebook selber neu bespielen und nach meinen wünschen einrichten, damit ich auch weiß was drauf installiert ist.

1. Wo finde ich Windows XP Home auf dem Rechner und die Seriennummer?
2. Was bringt mir die Recovery DVD die man zum Anfang erstellt hat?
3. Was muss ich sichern auf C: (Programme, Treiber etc. ? )( D: war vorher ja leer ? )
4. Was brauche ich alles für das Acer ( Software und Treiber ) und was umbedingt drauf sein sollte damit alles funktioniert ( Sonder Tasten und Anzeigen )
5. Wenn ich alles gesichert habe muss ich beim formatieren und dann das neu instalieren irgend etwas beachten oder kann ich so vorgehen wie bei meinem Desktop Pc ( formatieren und dann Windows, Treiber installieren und die Software die ich brauche )
6. Partitionieren kann ich ja bei Windows Installation machen


Eigentlich müsste ich alle Punkte genannt haben die mich beschäftigen um das System neu aufzusetzen, falls ich in euren augen etwas vergessen habe wäre ich Dankbar wenn ihr mir das Mitteilen könntet.


Danke für eure hilfe im vorraus


Mfg Tomcat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Notebook zum Surfen gesucht

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Notebook bis 300-350€

Zurück
Oben