Acer Aspire 6920G - Windows Vista deinstallierbar & verkäuflich?

E

egon-olsen

Auf den Modellen der Serie Aspire 6920g ist offenbar Windows Vista standardmäßig mit drauf, d. h. man kauft Vista automatisch mit. Da ich das Vista im Falle eines Notebook-Kaufes nicht bräuchte, meine Frage: Kann man Vista denn von dem Notebook deinstallieren und mitsamt der zugehörigen Lizenz verkaufen? Weiß auch jemand, ob man beim Notebook-Kauf das Betriebssystem separat auf einer CD/DVD erhält oder nur in schon auf dem Notebook installierter Form?
 
Wennst den Lizenzkleber unbeschädigt von der Unterseite des Laptops bekommst, dann kannst du ihn weiterverkaufen. Aber es gibt keinerlei Datenträger dafür.
 
Es gibt wirklich keinen Datenträger für das zugehörige Betriebssystem? Aber falls ich das mitgelieferte Vista irgendwann mal deinstallieren und wieder neu installieren müsste, woher würde ich es dann kriegen?
 
Steht im Recovery-Handbuch von Acer, das dem Gerät beiliegt. Ist eine versteckte Partition auf der HDD.
 

Ähnliche Themen

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G

Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben