S
Saschabur
Forum Newbie
M100469 schrieb:Hallo Saschabur,
ich finde es einfach nur flach von Dir das du jetzt dastehst wie der macher der 9920 XP Treiber, aber so sind nun x einpaar wenige, die alles einheimsen wollen.
Ich hoffe nur das der Link eine weile drin stehen bleibt und Schrimpsi Ihn nicht gleich wieder entfernt, du wirst schon sehen warum ich das nur per Mail machte.
Die erste Gefühlswallung ist vorbei deswegen belasse ich es hiermit, wenn Ihr wüßtest wie lange Nico und ich brauchten bis die Treiber da standen wo Sie jetzt sind, aber Schwamm drüber.
Die Empowering Software sowie die Acarde Software werde ich denen zukommen lassen die Vertrauensvoll genug sind und die es Wert sind
M100469
Was nen jetzt los???? Ich habe nur die Treiber online gemacht, die ich Ende September von der Acerpage geholt habe, und die dort leider nicht mehr stehen, weil Acer sonst Angst hat, die Leute nerven den Support wenn XP nicht funzt.
(Wegen der Porbleme mit dem DImmen, zum Beispiel)
Das sind nicht MEINE Treiber, auch nicht DEINE, sondern die von Acer.
Und ich tu das, weil ich anderen Acer9920 NUtzern helfen will, so wie die mir geholfen habe, nur schneller, als über PM und alle möglichen rapidshare oder sontswas. Was ist den schlimm daran ???
Und wenn die anderen Sachen gehen wie emptechnology, warum macht die denn dann keiner öffentlich? Das alles ist nix illegales!
Wenn die Emptechnology geht, mach sie doch auch öffentlich! Ich kann sie geren auch bei mir auf den Server tun, sobald eine Version bei mir funzt!
KOpfschüttel!