acer aspire one 150 bk tastatur spinnt

L

lucas27

Forum Newbie
Hallo,

vielleicht kann ja hier mir jemand weiter helfen, bei folgendem Problem:

Also die Tastatur spinnt öfters mal. 1-2 h herumsurfen und bißchen per skype schreiben und plötzlich werden buchstaben weiter wiederholt obwohl sie nicht gedrückt werden. zb sowas qzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu4wwwwwwwww5t6z7ujihgfrrrrrrrrrrrrrrjuiwgtz

wenn sich dann zb ein Buchstabe wiederholt kann ich wie wild herumdrücken auf der Tastatur und plötzlich kanns sein dass sich das wiederholen aufhört. dann geht plötzlich kein Enter und Leertaste wenn ich wieder gewisse Buchstaben drücke beginnen diese wieder zu laufen.

Kann dann öfter so sein, dass wenn ich den pc nächsten tag wieder starte das alles wieder normal läuft, oder die Tastatur weiter spinnt.
Spinnt die tastatur weiter und ich setzt zb neu auf hatte ichs schon, dass die tastatur gleich weiter spinnt und plötztlich dann doch wieder geht.

Wollt das notebook schon zum umtausch bringen. Hab den "fehler" dort vorgezeigt , dann ists eingeschickt worden und kam nach einer Woche wieder retour mit der mitteilung das man nichts gefunden hat. na toll...

weiß wer rat?
Danke, mit besten Grüssen
 
hallo,
hört sich nach einer frechen (wie ich finde), nicht besonders kundenfreundlichen behandlung vom sevice dir gegenüber an. anscheinend berufen/spekulieren sie darauf, dass der fehler keine konstanz aufweist und versuchen sich dadurch vor einer instandsetzung zu schützen/bewahren.
sie hätten dich ja, gerade als hersteller, auf problemlösende möglichkeiten hinweisen können.
sehr bemitleidenswertes handeln. (ist aber natürlich nur eine annahme von mir)
sonst wende dich doch auch einmal mit deinem problem an eine verbraucherschutz-anlaufstelle in deiner stadt oder deinem einzugsbereich.
gruss...
 
Hallo,

werd nochmal hinschaun zum shop und es wieder zur reperatur bringen. Allerdings frag ich mich worans eigentlich liegt?...hardware, software, hat wer eine idee?

lg
 

Ähnliche Themen

Tastatur problem bei Acer Notebook

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

ACER Aspire WLMi 1694 - Tastatur/Maus/OS reagiert nicht mehr

Fakten, Treiber und Tools zum Acer Aspire 5920G

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben