Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir zirka vor 2 Jahren meinen Acer Aspire v5 gekauft und jetzt wird der Bildschirm beim einschalten immer weiß oder er ist grau gestreift...
Ich bitte um Hilfe
Acer × Intel Core Ultra 300: Aspire 14 AI und Aspire 16 AI nutzen günstigere Panther-Chips: Acer stellt zur CES 2026 auch eine neue Generation der Aspire-Serie mit brandneuen Intel-Core-Ultra-Series-3-Prozessoren vor. Acer Aspire 14 AI und Aspire...
Aspire Go 15: Acer nimmt erstes Snapdragon-C-Notebook in Portfolio auf: Acer ist einer der drei Launch-Partner des für besonders günstige Windows-Notebooks entwickelten Snapdragon C, den Qualcomm im Vorfeld der Computex...
Acer × AMD Ryzen AI 400: Swift Go 16 AI, Aspire 14 AI, Aspire 16 AI und Nitro V 16 AI rücken an: Acer rüstet die Notebook-Familien Swift Go 16 AI, Aspire 14 AI, Aspire 16 AI und Nitro V 16 AI in diesem Jahr mit AMD Ryzen AI 400 aus. Die ersten drei...
Aspire A517 an Lemorele-Docking Station: Hallo!
Ich bin jetzt seit Tagen mit folgendem Problem beschäftigt.
Ich habe einen Acer Aspire A517-51G.
Diesen kann ich über eine Lenovo Docking.Station...
Bildschirm bleibt schwarz Toshiba satellite: Hallo,
ich habe ein Toshiba Satellite Notebook, beim Booten bleibt jetzt der Bildschirm schwarz.
Ich weiss nicht wie in das Bios komme oder eine CD zum...