acer bluetooth nachrüsten

V

vandeben

Forum Newbie
hi zussammen,
ich hab mir ein acer extensa 4102wsxga+ gekauft. bin auch sehr zufrieden damit wenn da nicht die kleinigkeit mit dem blauzahn wär.
das ist zwar alles schön eingerichtet mit dem wlan und bluetooth, aber der bluetothadapter fehlt. das muss aber alles schon vorinstalliert sein.

kann ich sowas nachrüsten ohne das meine garantie zu verlieren?
 
Vorerst einmal ein herzliches Hallo ins Forum - habe mich soeben als Newie angemeldet.

leider ist der Link tot ;-(
auch ich würde gerne mein 5101 mit bluetooth originaladapter im Gerät nachrüsten; hat das wirklich noch niemand gemacht? Kann ich fast nicht glauben. oder liest eventuell ein MA von Acer mit?
Bitte um Nachricht

Schöne Grüße aus Mittersill, dort wo die Blizzard Schier hergestellt wernden....
 
habe bis jetzt auch noch keinen erfolg gehabt und quasi aufgegeben und mir was fürs usb gekauft. auf meine anfrage bei acer hab ich was von 180€ erfahren. also viel erfolg.
 
vandeben schrieb:
habe bis jetzt auch noch keinen erfolg gehabt und quasi aufgegeben und mir was fürs usb gekauft. auf meine anfrage bei acer hab ich was von 180€ erfahren. also viel erfolg.

da ich den pcmcia-slot ohnehin nie verwende (n werde) hab ich heute eine Karte um 15 Euronen gefunden und sie gleich geordert.

Aber vielen Dank für eure Anteilnahme

Gruß Peter
 
Hast du gleich noch einen Tipp, wo/wie das Teil erhältlich ist?
 

Ähnliche Themen

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

der nächste notebookkauf-beratung?

Zurück
Oben