Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Diskutiere Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher)...

1. #1 opmoose, 04.08.2018
    opmoose

opmoose Forum Newbie

Hallo liebe Community,

bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher) nicht, wenn ich ein Headset anschließe funktioniert alles ohne Probleme.
    Bei einem Test zeigt er auch die Wellen eines Tons an aber es ist nichts zu hören. Der Schnellstart wurde schon deaktiviert.
    Treiber sind alle installiert und Bios ist auf dem neusten Stand folgende Audio Treiber habe ich auch schon probiert:
    - von Realtek "0009-64bit_Win7_Win8_Win81_Win10_R282
    - von der Acer Seite Audio_Realtek_6.0.1.8432_W10x64_A

leider beides ohne Erfolg, kennt jemand das Problem oder ein ähnliches und hat eine Lösung ?
    Ich freue mich auf Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Thema:

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  2. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  3. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  4. Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

Acer Aspire V17 Nitro Black Edition: [erledigt] Acer Aspire V17 Nitro Black Edition Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire V17 Nitro gekauft und während die USB 3.0...
  5. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden