Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' ein companynb bekommen, leider ohne bedienungsanleitung - suche daher eine kopie in papierform bzw. word / pdf.
danke im voraus für jede hilfe ---fraferdot---
Also alle Downloads, die Acer für die 4020-Reihe anbietet, findest du hier: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_4020.html
Eine Bedienungsanleitung im herkömmlichen Sinn gibt es nicht. Du bedienst ja kein spezielles Gerät, sondern Windows. Dort steht dir einerseits die Online-Hilfe (Start -> Hilfe und Support) zur Verfügung, andererseits gibt es massenhaft Literatur zu Windows. Das Meiste sollte allerdings soweit eh selbsterklärend sein. Wenn dir was Spezielles nicht klar ist, poste es hier einfach.
iPad als Notebook?: Hallo Zusammen!
Ich würde mir gerne ein Notebook für Uni bzw. Arbeit zulegen.
Hat einer Erfahrungen mit einem iPad mit Tastatur? Ist sehr teuer leider...
Suche USB-C Dock für HP Envy: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon zwei Docks...
ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber...
HP Elitebook 850 G3 bootet nicht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem:
Das HP Elitebook 850 G3 bootet nicht. Lediglich die mittleren Front-LEDs blinken...
Lenovo V15 ADA - Partitionnummern: Hallo,
bin neu hier.
Habe mir ein Lenovo V15 ADA gekauft. Windows 10 war drauf.
Ich arbeite viel mit Linux und habe deshalb zusätzlich Debian 10...