iPad als Notebook?

Diskutiere iPad als Notebook? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Zusammen! Ich würde mir gerne ein Notebook für Uni bzw. Arbeit zulegen. Hat einer Erfahrungen mit einem iPad mit Tastatur? Ist sehr teuer...

1. #1 InternetGuruDirk, 19.04.2021
    InternetGuruDirk

InternetGuruDirk Forum Newbie

Hallo Zusammen!

Ich würde mir gerne ein Notebook für Uni bzw. Arbeit zulegen.

Hat einer Erfahrungen mit einem iPad mit Tastatur? Ist sehr teuer leider, aber ich bin Apple Produkte gewöhnt...kann mir da einer Erfahrungen zu mitteilen, das würde mich sehr freuen.
    Danke schon mal im voraus:)

Thema:

iPad als Notebook?

Die Seite wird geladen...

iPad als Notebook? - Ähnliche Themen

1. JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als...
  2. USA: Netbook vs. Ipad

USA: Netbook vs. Ipad: Hallo! Ich bin noch eine Woche in amerika und möchte mir deshalb noch ein notebook kaufen, da sie hier doch billiger sind. meine anforderungen:...
  3. Gummi noppe /Gummipad hat sich gelöst

Gummi noppe /Gummipad hat sich gelöst: Hallo, an meinem R560 hat sich ein Gummipad, welche das Display im zugeklappten Zustand von der Tastatur fernhält gelöst. Ich hab inzwischen...
  4. Apple iPad - Erfahrungsberichte

Apple iPad - Erfahrungsberichte: So, nachdem ich mein iPad inzwischen 5 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G -...
  5. Neue Reparaturanleitung Macbook / iPad

Neue Reparaturanleitung Macbook / iPad: Hallo, ich hab' jetzt endlich eine Auseinander-Bauanleitung fürs weiße Macbook fertig - die ist mit über 140 Fotos die krasseste, die ich je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden