Achtung assona falle (media-saturn)

Diskutiere Achtung assona falle (media-saturn) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Zitat: (...) Wenn irgendwas davon Gesetzeswidrig ist, kannst du 1000x unterschreiben und es ist immer noch nichtig. Für diesen Fall gibt es in...

1. #11 eraser4400, 24.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: (...) Wenn irgendwas davon Gesetzeswidrig ist, kannst du 1000x unterschreiben und es ist immer noch nichtig.

Für diesen Fall gibt es in eigentlich jedem halbwegs intelligent aufgesetzten Vertrag die sog. salvatorische Klausel, die halt besagt, das eine dem Gesetz zu wider laufende Bestimmung nicht dazu führt, dass automatisch der gesamte Vertrag nichtig ist. ;)

2. Anzeige

3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Ja, glaube ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte natürlich auch, dass der gesetzeswidrige Teil nichtig ist, nicht unbedingt auch alle anderen Bestandteile des Vertrag (wie du schon sagtest, salvatorische Klausel, falls vorhanden) =)
    Doch auch eine salvatorische Klausel ist kein Garant dafür, dass der "Restvertrag" Bestand hat.

Thema: Achtung assona falle (media-saturn)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assona erfahrungen

,
  2. assona kündigen

,
  3. assona

,
  4. assona gmbh erfahrungen,
  5. assona handyversicherung erfahrung,
  6. was ist assona,
  7. assona betrug,
  8. assona versicherung erfahrung,
  9. assona erfahrung,
  10. assona versicherung kündigen,
  11. assona laptop versicherung,
  12. saturn assona,
  13. media markt assona versicherung,
  14. assona erfahrungsberichte diebstahl,
  15. clever4mobile erfahrungen,
  16. assona totalschaden,
  17. assona handyversicherung,
  18. assona 36m ,
  19. assona laptop versicherung erfahrung,
  20. assona erfahrungsberichte,
  21. assona kündigung,
  22. assona 36m ohne diebstahl,
  23. assona wasserschaden,
  24. assona versicherung,
  25. media markt assona 36 m schutz ohne diebstahl
Die Seite wird geladen...

Achtung assona falle (media-saturn) - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Achtung Lenovo Z360 Bios gesucht, wer hat eins?

Achtung Lenovo Z360 Bios gesucht, wer hat eins?: Ich habe vor knapp einen Monat das Bios meines Z360 auf den neusten stand gebracht Bios 22 vom 10 Feb 2011 und seit dem habe ich nur ärger, kann...
  3. Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)

Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku): 1. Der Kurzschluss verursacht die Funktionsunfähigkeit Ihrer HP EliteBook 8440p Laptop Akku. 2. Falls die HP EliteBook 8440p Laptop Akku in...
  4. HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm

HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm: Guten Tag liebe HP-Freunde! Ich habe vor kurzem mein Notebook aufgeräumt und da löschte ich Programme, von denen ich glaubte sie nicht gebrauchen...
  5. Achtung Asus: Akku-Rückruf

Achtung Asus: Akku-Rückruf: Hallo, Achtung Asus: Akku-Rückruf Asus - Akku-Rückruf - Meldung - Stiftung Warentest - test.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden