Akku defekt?

S

sw-stephen

Forum Benutzer
Hallo,
versuche es mal hier in diesem Tead:)

Bei meinem HP NX6325 taucht folgendes Problem auf: Sobald ich den Aku reinschiebe geht er aus. Mit eingelegtem Aku startet er überhaupt nicht. Habe schon einen Ersatzaku ausprobiert- das gleiche ergebnis.
Meiner meinung nach muß es an der Ladeplatine liegen oder was meint Ihr?

Lohnt sich eine Reparatur? Es ist 2 Jahre alt läuft aber unter Netzteil einwandfrei.

Gruß sw-stephen
 
Keine Garantie mehr, oder?

Naja du musst es letzendlich selbst entscheiden ob du den Laptop mit oder ohne Akku brauchst und wie Mobil du sein willst. Hatte auch eine Zeitlang einen Laptop ohne Akku genutzt und musste halt immer am Kabel hängen bleiben. :rolleyes:
 
Hallo,
nee die Garantie ist rum. gekauft Nov. 2006 ist aber eine schwache leistung von HP . Nah ja war zu geizig für eine Garantieverlängerung.

Das Book was ich vorher hatte hat 5 Jahre gehalten bzw hält immer noch bis auf den Aku :)

Du hast auch keine Ahnung woran es sonst noch liegen kann?
 
Du hast auch keine Ahnung woran es sonst noch liegen kann?

Leider garkeine Ahnung... Mit tiefererliegender Technik bin ich nicht so vertraut aber vielleicht kann jemand anders hier Auskunft geben? Vielleicht sogar über Reparaturkosten? Ich frage mich manchmal wie teuer so eine Reparatur eigentlich ist die auerhalb der Garantiezeit stattfindet. Dann könnte man ja evtl. einschätzen ob es sich noch lohnt oder nicht.

Ist es dein einziger Laptop derzeit? Planst du eh einen neuen zu kaufen wegen der Frage, ob es sich noch lohnen würde? Wenn ja, dann kann man durchaus die Raparatur an dem HP vergessen und ihn als Kabel-Laptop weiter nutzen. ^^
 

Ähnliche Themen

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Alienware 17 Akku plötzlich "defekt"?

Vaio Z Notebook entwickelt Eigenleben

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben