Akku klemmt

Diskutiere Akku klemmt im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...

1. rooy

rooy Forum Newbie

Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums,

ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt, obwohl noch genügend Kapazität angezeigt wird.

Jetzt möchte ich den Akku wechseln, bekomme ihn aber nicht raus. Ist blockiert. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder sogar einen Tip parat?

Herzliche Grüße

rooy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFirstGoodmaN, 02.09.2017
    TheFirstGoodmaN

TheFirstGoodmaN Guest

Ich hatte das selbe Problem, bei mir half nur den Akku mittels einer alten Kreditkarte rauszuhebeln.

Wenn du von hinten (auf die Displayscharniere schauend) zwischen Akku und Gehäuse die Kreditkarte mit etwas Kraft dazwischen schiebst, kannst du ihn aus der Halterung lösen.

Ist etwas unschön, die Wahrscheinlichkeit das etwas kaputt geht ist allerdings gering.

Gruss

4. rooy

rooy Forum Newbie

Danke für deine Nachricht TheFirstGoodmaN. Ein netter Pc Shop das Problem gelöst. Kostenlos ohne etwas zu bescädigen. Das Risiko war mir doch zu groß.
    rooy

Thema: Akku klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n76v akku klemmt

,
  2. Laptop akku klemmt

,
  3. wieso klempt meine accu im laptop

Die Seite wird geladen...

Akku klemmt - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...