akku problem bei ACER EXTENSA 2001 LM 512

H

herry

Forum Newbie
hallo.habe oben genanntes notebook. leider habe ich ein kleines akku problem. und zwar muss ich wenn ich es 1-2 tage nicht benutzte sehr oft auf den einschalt knopf drücken bis es reagiert. habe den akku eines anderen notebooks (baugleich) schon mal reingesteckt. selbes problem. die akku laufzeit ist aber mit 1,5-2h noch ganz ok. weis jemand wodran das liegen kann?

R

rick00

Forum Newbie
Hallo Herry,

ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du in der Zwischenzeit herausgefunden an was es gelegen war?

Gruß

Rick00

akku problem bei ACER EXTENSA 2001 LM 512 - Ähnliche Themen

• Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  • Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...
  • Problem bei der Technik im Inneren (Akku"stecker")

Problem bei der Technik im Inneren (Akku"stecker"): Guten Tag Leute Und zwar folgendes, ich besitze einen Samsung RC 730 S07, und habe folgendes Problem: Ich zock ganz normal, bis dann auf...
  • Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook: Hallo! Der Akku von meinem Chiligreen Pico GT Netbook macht seit gestern Probleme. Das Netbook ist jetzt ein Jahr alt und ich muss zugeben...
  • Akku-Problem bei Sony-Notebook

Akku-Problem bei Sony-Notebook: Hallo liebe Leute, Ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Sony Notebook VGN-FW11ZU, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit 2 Tagen wird jetzt der Akku...
  • Oben