Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huawei MateBook X Pro im Hands-On: 980-Gramm-Notebook mit Core Ultra 9 und Flex-OLED-Display: Nachdem das neue MateBook X Pro von Huawei bereits in China vorgestellt wurde, folgt heute in Dubai die offizielle, weltweite Vorstellung des neuen...
LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050: Um die Flut von Ankündigungen ein wenig zu entzerren, hat LG bereits heute und somit gut anderthalb Wochen vor dem Start der CES 2024 Neuauflagen der...
Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!: Hallo Forum,
Hab mich heute mal registriert um eine Frage zu stellen weil mir andere "allgemeine" Foren nicht weiterhelfen :(.
Also ich hab einen Acer e1...
AMD Ryzen Pro 6000: Mehr Leistung und bis zu 29 Stunden Akku im Notebook: AMD lüftet heute den Vorhang für die professionellen Ryzen-6000-Modelle, die ab Mai zur Verfügung stehen sollen. Im Fokus steht dabei nicht nur eine...
Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′): Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro late 2013 15′′ gekauft. Es läuft einwandfrei, bis auf einen Makel. Wenn ich das Notebook lade, dann kann...