Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Diskutiere Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...

1. MrPGW

MrPGW Forum Newbie

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist später etwas sehr ärgerliches aufgefallen. Der Akku bringt voll geladen nur knapp 2 Stunden Laufzeit bei sehr leichter Nutzung und der Bildschirmhelligkeit auf 50%. Die von Acer versprochenen 7 Stunden habe ich mir sowieso nicht erwartet aber in diversen Testberichten wird von Laufzeiten bis zu 5,5 Stunden berichtet und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Laptop im Jahr 2017 nur 2 Stunden Akkulaufzeit bringen soll.
    Hatte jemand schon das selbe Problem oder weiß Abhilfe?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Ein paar Ladezyklen abwarten und im Zweifen

Thema: Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer a715-71g größerer akku

,
  2. aspire a715 defekt

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  2. ACER Aspire 5002 - Akkulaufzeit etc.?

ACER Aspire 5002 - Akkulaufzeit etc.?: Hallo! Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich würde gerne wissen, wie lange der Akku des ACER Aspire 5002 WLMi bei...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden