Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Diskutiere Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...

1. Tina92

Tina92 Forum Newbie

Hallo,

ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden:

Acer Aspire ES15 ES1-572-37K3 bei Notebooksbilliger

und

Acer Aspire E15 E5-575-30P0 bei notebooksbilliger

Das erste Modell ES1-572 hat dabei eine Akkukapazität von 3220 mAh und eine angegebene Laufzeit von 5 Stunden, das Modell E5-575 hingegen nur eine Akkukapazität von 2500 mAh und eine angegebene Laufzeit von 6 Stunden.
    Verbaut sind ansonsten sehr ähnliche Teile.

Welches Modell hat nun also die längere Laufzeit? Sind die Stundenangaben aussagekräftig?

Kennt jemand ansonsten eine bessere Alternative zu den beiden Geräten?

LG Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. ACER Aspire 5002 - Akkulaufzeit etc.?

ACER Aspire 5002 - Akkulaufzeit etc.?: Hallo! Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich würde gerne wissen, wie lange der Akku des ACER Aspire 5002 WLMi bei...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden