Alienware Aurora m9700 oder ASUS G1 AP001M?

Q

qliMAX-x

Hi Leute.

Ich hab die Qual der Wahl zwischen den beiden oben genannten Notebooks.

Das Alienware würde ich in der "Standardausführung" nehmen sprich mit GF 7900 GS, 1 Gb Ram und schnellere Platte sonst alles wie es ist.

Zum Asus gibt es nicht viel zu sagen ausser, dass noch der kleine, aber gleichstarke Bruder, das A8JS, in Frage kommen würde.

Was meint ihr ist die beste Wahl?

Alienware ist natürlich sau stylisch, aber irgendwie zweifel ich an dem Prozessor...

Grüße und Danke schonmal..

Max.
 
Wenn du schiss vor dem Athlon X2 hast schau mal bei Dell vorbei. Im Inspirion 9400 bekommste ne GF7900GS und einen Core2Duo.

Es gibt hier im Forum auch einige User die dieses Dell schon besitzen und anscheinend sehr zufrieden sind.
 
Also in einem derartigen Notebook muss eigentlich ein T7200 oder besser drin sein, der z.Z. schnellste Mobilprozessor am Markt. Daher würde ich dir zu Dell raten, wenn das Teil groß und schwer sein soll.
Wenns kompakt sein darf, dann ist das A8 meiner Meinung nach besser als das G1, denn die Auflösung ist höher und die Performance die gleiche (das mehr an Grafikram macht sich kaum bemerkbar).

mfg ferrari987
 
ich hab mir auch das A8JS geholt, hab aber kurz vorher auch noch das G1 entdeckt, allerdings hab ich den gedanken das zu kaufen gleich wieder verworfen, weil das A8JS kleiner ist, die gleichen leistungsdaten hat und die bessere aufloesung hat ;)

zudem wuerden mich die gruenen leuchten da nerven, hab das dingn vor zwei wochen mal auf ner LAN in aktion gesehn, das war nur am rumblinken da :D
 

Ähnliche Themen

Alienware Aurora M9700 für WoW?

Zurück
Oben