Alternativ NB zu HP (Gamernotebook)

S

Slartibartfass

Forum Benutzer
Hi,
habe das HP Pavillion (leider) DV5-T oder DV5-1040eg gefunden mit
P8400 und 9600M GT
für 655€
Die Leistung ist super und hab auch einen positiven Testbericht gefunden:
HP Pavilion dv5t Entertainment Notebook PC Review

der Support ist wie hier überall steht schlecht. Aber über die Verarbeitung hab ich wenig gehört oder nur gutes. Wenn der einzige Nachteil beim Support ist, dass mein NB falls es defekt ist 3 Tage länger in der Werkstatt ist, dann kann ich damit leben. Apple ist zu teuer, Lenovo gibt mir in Deutschland keine garantie und Dell (M1530) ist 200€ teurer für eine 8600m GS. Da hab ich dann zwar besseren support aber diese Grafikkarte ist aus der 8-er reihe die wohl oft defekte hat (gab ja diesen Artikel dazu) Die 9-er reihe ist oft eine umbenannte 8er karte, die 9600M GT ist aber echt ein neues modell soweit ich weiß.

Ich hab meine entscheidung noch nicht getroffen, sonst würd ich nicht hier posten, ich will nur hören ob meine gedanken richtig sind oder ob es alternativen gibt bzw. ob HP weitere nachteile hat.
 
wieso antwortet keiner? fehlt irgendeine Angabe? ist die frage blöd? die antwort offensichtlich?
 
ich hatte auch mit dem HP geliebäugelt, aber anscheinend ist der Test nicht so positiv, denn es wird nebenbei erwähnt, dass die Tastatur sehr warm wird, der Bildschirm spiegelt wie verrückt und der Akku nicht besondern lang hält...
 

Ähnliche Themen

DV5T = DV5-1040eg

Dell/Lenovo/HP Desktop-Replacement

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben