AMD Turion oder Intel?

Diskutiere AMD Turion oder Intel? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17245 hallo ich will mir jetzt ein neues notebook anschafen und steh vor der entscheidung AMD oder Intel! ich hab mir da jetzt mal den "Acer...

1. #1 DanielKreutzer, 12.11.2005
    DanielKreutzer

DanielKreutzer Forum Benutzer

17245

hallo
    ich will mir jetzt ein neues notebook anschafen und steh vor der entscheidung AMD oder Intel! ich hab mir da jetzt mal den "Acer Aspire 5024 WLMI Turion 15,4"WXGA,100GB,1024MB,ATIX700" angeguckt und find den eigentlich ganz ok!! (also auch zum zocken geeignet) das einzige was mich daran stört ist dieser CrystalBrite bildschirm und das ich nicht weiß wie der turion prozessor so ist! würd mich über antworten freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17248

Doppelposting!
    @DanielKreutzer: So wirst du dir hier wohl keine Freunde machen ... Und die Forensuche findest du rechts, dort, wo groß "Forensuche" steht. :-D Such mal, und wenn du nichts findest, dann frag nochmal.

editiert von: Schripsi, 12.11.2005, 15:08 Uhr

4. #3 DanielKreutzer, 12.11.2005
    DanielKreutzer

DanielKreutzer Forum Benutzer

17252

sry wegen dem doppelpsting aber hab den eingtrag erst im falschen bereich gemacht und wollte das dann verbessern!! nur das löschen des erste eintrages funktioniert bei mir nicht!! hab das mit der forensuche schon gesehn!!

5. #4 Schripsi, 12.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17256

Ok, also hier mal der Link zu einem Thread über den Turion: Klick!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMD Turion oder Intel?

Die Seite wird geladen...

AMD Turion oder Intel? - Ähnliche Themen

1. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...