Welchen Gaming-Laptop?

A

Ap0calypse

Forum Newbie
Hey ihr User,

ich stehe vor einer ziemlich großen Entscheidung! -Und zwar bin ich dran, mir einen Laptop, keinen Stand PC, zu kaufen. Er soll für's Gaming geeignet sein, und das bald erscheinende Call of Duty Modern Warfare 3 mit schöner Grafik packen. Ich möchte nicht maximalst viel Geld in das gute Stück stecken.
Ungefähr 800€ war mein Maximum, aber wäre mir lieber nicht so hoch zu kommen!

Da ich gerade eine Mediamarkt Werbung hier liegen habe, hab ich mir die mal angeguckt und einen Laptop gefunden.

Acer Asprire 5750g. GeForce GT540m 1024Mb. 8192Mb Arbeitsspeicher. 500Gb Festplatte. Intel Core i5-2410 Prozessor (2,3GHz, 3Mb Cache).
Preis: 599€

Jedoch wurde mir von einigen Freunden abgeraten bei Media oder Saturn zu kaufen, und mich lieber an einige Foren zu wenden, weil die/ihr viel viel mehr Ahnung als die guten Verkäufer haben! ;-)


Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, meinen Laptop zu finden.

Liebe Grüße, euer Ap0calypse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare, Laptop und 600 € ?

Nee, du. Das wird nix !
 
Nur der Laptop. Das Spiel kauf ich mir n anderes Mal.

Wieso wird das nichts, und was hast du für einen Vorschlag?
 
Du kannst dir schon irgendeinen 600-800€ Laptop kaufen, aber dann freunde dich mit 800x600 und maximal mittleren Details an.
 
Danke für diese Hilfreiche Antwortem ;)

Zufällig gibt es Leute, die sich n Laptop für 600€ gekauft haben und damit CoD4 auf höchster Grafik spielen :( ..
 
Mein Vorschlag: Wenn du wirklich unbedingt auf einem Laptop moderne 3D-Spiele zocken willst (was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann) dann spare, bis du midestens so ca. 1400 € hast und kaufe dann das, wovon du auch das bekommst was du erwartest !
Ansonsten kann ich nur sagen: Desktop !
 
Zufällig gibt es Leute, die sich n Laptop für 600€ gekauft haben und damit CoD4 auf höchster Grafik spielen
Mehr Details!

Systemdaten? Displayauflösung?
Das ganze Spiel durchgehend mit mehr als 30 FPS?
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Brauche Hilfe zum Kauf von diesem Laptop

welcher Laptop ist der beste?

Zurück
Oben