AMILO LAN-Verbindung

  • Ersteller Schneeqwittchen
  • Erstellt am
S

Schneeqwittchen

Forum Newbie
AMILO XI 2528; LAN-Verbindung

Hallo!!

Habe gestern die LAN-Verbindung in den Netzwerkverbinungen irrtümlich deaktiviert und nun kann ich sie zu allem Überfluss auch nicht mehr aktivieren, weil das LAN-Verbindungs-Symbol in den Netzwerkverbindungen nicht mehr angezeigt wird.

Angezeigt wird lediglich die Drahtlosverbindung. :confused:

Wäre sehr dankbar, wenn mir mit meinem Problem jemand weiterhelfen kann.

Danke.

EDIT: Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen bzw. einen Tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile habe ich das Problem zum Glück selber in Griff bekommen und es wird wieder alles angezeigt und funktioniert einwandfrei. :)

GELÖST
 
hallo Schneeqwittchen,
schade, aber natürlich sehr gut, dass sich alles geregelt hat.
ich hätte dir sonst natürlich sehr gerne geholfen!
gruss von einem von den 7 zwerqen
ich bin sehr erfreut. dann kann es ja weitergehen mit dem märchen...
 
Tja, Winrot.....ich glaub du kannst mir unter Umständen doch nocht helfen.

Ich hab nämlich schon wieder das nächste Problem....und zwar, dass sich die Internetverbindung alle 3 Minuten aufhängt....bzw. wenn sie einmal da ist....keine Seite lädt :( (habs bereits mit mehreren Browsern versucht)

Ich habe eine LAN-Verbindung....glaube aber nicht dass es am Router liegt, da der noch relativ neu ist und am anderen PC das Internet einwandfrei funktioniert. Das Problem taucht außerdem nur auf, wenn der andere PC eingeschaltet ist.

Bin also wieder mal etwas überfragt mit der LAN-Verbindung und hoffe, dass mir jemand helfen kann und jetzt nicht jeden Tag ein anderes Problem auftaucht, denn derzeit schauts fast danach aus :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
versuche sonst auch mal über die windows-hilfe weiterzukommen.
bei 1)xp zu finden unter ->Start->Hilfe und Support->und dann ensprechend auswählen, was für dich wichtig sein kann.
gruss...
1) bei vista/w7 eventuell abweichend
 
Ja, ich hab jetzt mehrere Tage versucht...auf irgendeinen grünen Zweig zu kommen, was mir aber leider nicht gelungen ist.

Witzigerweise laden die Seiten auch nicht, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist und beim MSN-Messenger anmelden kann ich sowieso vergessen.

Glaub es wird Zeit, für einen PC-Spezialisten :(
 
So, und nun haben wir den Salat....die Geschichte wiederholt sich...
Hab jetzt wieder keine Lan-Verbindung angezeigt....
(siehe 1. Beitrag)

Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte..diesmal bin ich auch ratlos...hab nämlich den Lösungsweg der beim letzten mal geholfen hat versucht und diesmal hab ich nicht so viel Glück :|
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich

Asus n75sl v2g tz081v

keine wireless verbindung (laptop)

Zurück
Oben