Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Diskutiere Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...

1. #1 gerdl35, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2015
    gerdl35

gerdl35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten tag da drausen
    ihr seit jetz noch meine letzte hilfe
    weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber scheitere schon zu anfangs:confused:

ich tu meine windows xp cd ins Laufwerk und gehe in die instalations menü
    doch wenn ich auf enter drücke
    kommt diese Meldung

ich dachte anfangs vielleicht ist die Festplatte kaputt,hatte noch 2 andere versucht aber auch da das gleiche

wisst ihr vielleicht rat im bios kann ich bei der älteren kiste auch nichts umstellen auf ahci

1.Im bios habe ich keine option zum umstelllen
    2.kein Diskettenlaufwerk

wäre supper wenn mann mir da einfach helfen könnte,
    bin da laie hoffe das es nicht zu schwer ist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerdl35, 28.11.2015
    gerdl35

gerdl35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner nen tipp

Thema:

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Die Seite wird geladen...

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.