Amilo PI 1536 Grafik defekt

Diskutiere Amilo PI 1536 Grafik defekt im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Habe einen Amilo PI 1536 er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe ihn bereits zerelgt, und das Displaykabel durchgemessen...

1. averho

averho Guest

Hallo,

Habe einen Amilo PI 1536 er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Habe ihn bereits zerelgt, und das Displaykabel durchgemessen > es ist in Ordnung. Nun Tippe ich auf die Grafikkarte.

Grafikkarte:ATI Mobility Radeon X1400

Kann ich auch eine andere Karte verbauen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Amilo PI 1536 Grafik defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 25.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein ! Wirtschaftlicher Totalschaden, sorry ! :(

Thema: Amilo PI 1536 Grafik defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pi 1536 monitor bleibt schwarz

,
  2. amilo pi 1536 grafikkarte

,
  3. amilo pi 1536 display

,
  4. amilo pi 1536 display problem,
  5. amilo pi 1536 grafikkarte defekt
Die Seite wird geladen...

Amilo PI 1536 Grafik defekt - Ähnliche Themen

1. Bios-Passwort beim Amilo PI 1536

Bios-Passwort beim Amilo PI 1536: Servus, Ich musste bei meinem Notebook das Mainboard wechseln. Da das alte keine Festplatte mehr erkannt hat. Festplatte funktioniert auch....
  2. Amilo Pi1536 oder Pi1556? oder doch was anders? HILFE!!

Amilo Pi1536 oder Pi1556? oder doch was anders? HILFE!!: hallo auf der suche nach den entscheidenen klick für die kaufentscheidung bin ich hier gelandet :) ich wollte mir ein notebook zulegen für die...
  3. amilo pi 1536 prozessoraufrüstung ?!?

amilo pi 1536 prozessoraufrüstung ?!?: hi würde gerne mein notebook aufrüsten mit einer anderen cpu welche past 100% und wo bekomme ich günstig cpus hehr habe in meinem amilo den...
  4. Fragen zu meinem Amilo PI 1536 G

Fragen zu meinem Amilo PI 1536 G: Hab seit voriger Woche dieses Ding! Wirklich super könnt mich nicht beschweren. Super schnell und wahnsinnig leise! Nur ein paar kleine Fehler...
  5. Amilo 1536

Amilo 1536: Hallo zusammen! Ich überlege, mit ein Amilo 1536 zuzulegen. Ich habe gehört, dass es einen neuen Steckplatz hat, in den die normalen Cardphones...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden