Anschlussbuchse für Ladegerät defekt

Diskutiere Anschlussbuchse für Ladegerät defekt im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebe Gemeinde, beim 'Studio 1537' meiner Tochter ist höchstwahrscheinlich die Buchse, an die das Ladegerät angeschlossen wird, defekt. Nachdem...

1. JoPa

JoPa Guest

Liebe Gemeinde,

beim 'Studio 1537' meiner Tochter ist höchstwahrscheinlich die Buchse, an die das Ladegerät angeschlossen wird, defekt. Nachdem durch 'Verbiegen' des Steckers der Kontakt eine Zeit lang noch herzustellen war geht jetzt - wie nicht anders zu erwarten - gar nichts mehr. Das Service-Manual von Dell schweigt sich leider darüber aus, wie man an diese Buchse gelangen kann. Daher setzte ich meine Hoffnungen auf die Experten hier im Forum!

Besten Dank im Voraus

JoPa

Thema:

Anschlussbuchse für Ladegerät defekt

Die Seite wird geladen...

Anschlussbuchse für Ladegerät defekt - Ähnliche Themen

1. Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...

Acer 3680 Stromanschlussbuchse defekt...: Hallo Leute, ich hab eine kleine Frege und zwar habe ich hier einen Acer 3680 mit nem defekten Stromanschluss, diesen zu erneuern wäre kein...
  2. Günstig Prednisone & Ich brauche Prednisone für Bitcoin

Günstig Prednisone & Ich brauche Prednisone für Bitcoin: Günstig Prednisone Klicken Sie hier, um Prednisone zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Rezeptfrei Eszopiclone & braucht man für Eszopiclone ein rezept

Rezeptfrei Eszopiclone & braucht man für Eszopiclone ein rezept: Rezeptfrei Eszopiclone Klicken Sie hier, um Eszopiclone zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  4. Kauf Ladygra ! Ich brauche Ladygra für Bitcoin

Kauf Ladygra ! Ich brauche Ladygra für Bitcoin: Kauf Ladygra Klicken Sie hier, um Ladygra zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Online Ativan : Wie und wo Sie Ativan für Bitcoin kaufen können

Online Ativan : Wie und wo Sie Ativan für Bitcoin kaufen können: Online Ativan Klicken Sie hier, um Ativan zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden