Asus 1001P - Treiber & Recovery

Diskutiere Asus 1001P - Treiber & Recovery im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des 1001P (baugleich mit dem 1005P, halt nur mit XP und kleinerer HD) und bisher sehr zufrieden....

1. TobyH

TobyH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    ich bin seit kurzem Besitzer des 1001P (baugleich mit dem 1005P, halt nur mit XP und kleinerer HD) und bisher sehr zufrieden.

Es haben sich bisher 2 Fragen aufgetan:

Asus veröffentlicht bei den Downloads bisher nur Treiber vom Januar 2010, ansonsten ist nur das BIOS aktualisiert worden.
    Lohnt es sich, von den Herstellerseiten Treiber zu ziehen? Bisher läuft m.E. alles bestens mit den gelieferten Treibern.

Asus liefert keine Recovery CDs mehr mit. Kann ich von den Dateien der versteckten Recovery-Partition eine CD brennen?

Für weitere Tipps bin ich natürlich auch aufgeschlossen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus 1001P - Treiber & Recovery

Die Seite wird geladen...

Asus 1001P - Treiber & Recovery - Ähnliche Themen

1. Asus Netbook 1001PXD

Asus Netbook 1001PXD: Mein Netbook stürzt ab (blauer Schirm), wenn ich das Netzgerät angeschlossen und die Batterie installiert habe. Wenn ich die Batterie ausbaue und...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  3. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...