Asus A6JA Display

P

PoLyAmId

Hallo,

will mir das A6JA kaufen. Habe mich mal genau reingelesen in das Tomshardware Akku Problem und finde das total überzogen. Es wird wirklich von vielen nun der Kauf dews Notebooks abgeraten wegen dieses Bugs.
Ich als Besitzer eines Sony Vaios mit Desktop Prozessor kann darüber nur lachen. Mein Notebook hält grad mal ne Stunde wenn ich nicht spiele!

Naja nu zu meiner Frage. Wie reaktionsschnell sind die Displays im 15,4" Format? Bin begeisterter WoW Spieler und habe mich immer über das lame, wenn auch brilliante Display des Sonys geärgert. Wie macht das der Asus?

Nochwas, das Laptop hat ja nur eine 5400rpm Festplatte. Wirkt sich sowas negativ aus beim Arbeiten? Mein Sony läd sich teils im Windows schon kaputt und das hat angeblich ne 7200er. Welche Erfahrungen habt ihr?
 
Das mit dem Display würde mich auch sehr interessieren...

Zur Festplatte: 5400 sollten in jedem Fall für ein flüssiges Arbeiten unter Windows reichen. Natürlich gewinnt man damit keinen Performance Award, aber das wird glaube ich auch nicht erwartet :)
 
Hab das Z92J und bin mit dem Display total zufrieden. 4200U/min ist meine Platte schnell und muss nächste Woche den Platz für eine 7200U/min Platte räumen weil, geht gar nicht...
 

Ähnliche Themen

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Sony Vaio VGN-FE28B vs. ASUS A6JA-Q064H

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

HP 8220 oder das Samsung X20 1600 V?

Zurück
Oben