asus F3KA Hotkeys funktionieren nicht mehr

Diskutiere asus F3KA Hotkeys funktionieren nicht mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute, leider funktioniert seit 1-2 Wochen mein Hotkey für WLAN und Bluetooth nicht mehr! Neuinstallationen haben auch keine Änderung...

1. #1 chrisia, 09.04.2008
    chrisia

chrisia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

leider funktioniert seit 1-2 Wochen mein Hotkey für WLAN und Bluetooth nicht mehr! Neuinstallationen haben auch keine Änderung gebracht.
    Alle anderen Keys funtkionieren, nur dieser eine will sich nicht mehr herstellen lassen. Leider funktioniert nun auch mein WLAN nicht mehr, weil auch Wireless Console sich nicht ändern lässt?!!?

Hat jemand von euch noch nen Tip?

Gruß
    chris

2. #2 singapore, 09.04.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Heißt von einer sauberen Windows CD oder per Recovery?
    Hast du die passenden Treiber für diese Funktion installiert?

3. #3 chrisia, 11.04.2008
    chrisia

chrisia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe windows nicht extra deinstalliert! das sind mir die keys nicht wert! da ich allerdings mein wlanb und mein bluetooth aus irgendeinem grund nicht mehr anbekomme, weiß ich nicht mehr weiter!
    die hotkey software sowie die wireless console hab ich bereits mehrmals neu installiert! :(

gruß
    chris

4. #4 paul087, 13.04.2008
    paul087

paul087 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6T
    Moin!

Also wenn gar nichts mehr hilft einfach Recovery CD einschmeißen und Windows neuinstalliern. Danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren weil ja das ganze System quasi auf den "Ur"zustand zurückgesetzt wird.
    Grüßle

Thema:

asus F3KA Hotkeys funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

asus F3KA Hotkeys funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  2. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  3. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  4. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  5. Asus G752 VMK

Asus G752 VMK: Hallo, Habe mir am Mittwoch eine 1 tb m2 ssd gekauft aktuell habe ich 256gb m2 ssd und eine 1 tb hdd verbaut ,auf 256 gb m2 habe ich System Win10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden